Judith und Mel: „Judith kommt mit großen Schritten ins Leben zurück“

Judith und Mel: „Judith kommt mit großen Schritten ins Leben zurück“

Aufatmen

Gute Nachrichten vom Schlager-Duo Judith und Mel: Judith Jersey, die im September einen Stressinfarkt erlitt, geht es wieder deutlich besser, wie ihr Mann Mel schreibt.

Judith und Mel
Judith und Mel

Aufatmen, das können nicht nur Judith und Mel, sondern auch ihre vielen Freunde und Fans. Judith Jersey geht es wieder viel besser. Die 66-Jährige erlitt Anfang September einen Stressinfarkt und musste ins künstliche Koma versetzt werden. Jetzt schreibt Mel Jersey auf Facebook: „Judith kommt mit großen Schritten in‘s Leben zurück. Judith, ich und unsere Familie möchten uns dafür nochmal bei Euch allen herzlich bedanken. Eure vielen Mutmachenden Worte und Eure große Teilnahme an Judith‘s Schicksal hat nicht nur Judith, sondern auch unserer Familie sehr geholfen.“

Judith Jersey „sensationell erholt“

Seine Frau habe sich mittlerweile „sensationell erholt“, so der 76-Jährige. „Ich wußte ja, sie ist eine Kämpferin, aber so, wie sie jetzt schon wieder da steht, das ist für mich ein Wunder.“ Derzeit erhole sich Judith noch in südlichen Gefilden. Mel hofft, dass seine Frau in einigen Wochen oder Monaten wieder vollständig genesen ist.

Am 26. November steht das Paar auf jeden Fall wieder vor der Kamera. Judith und Mel sind Gäste der Weihnachtsfolge von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“, die an dem Tag in Rust aufgezeichnet wird. Ebenfalls dabei sind Semino Rossi, Johannes Kalpers, Lagana, Die jungen Zillertaler, Tom Gaebel, Beatrice Egli, Roberto Blanco, Oesch’s die Dritten, Judith & Mel und Heinrich del Core. Die Weihnachtsfolge wird am 07. Dezember im SWR zu sehen sein.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...