"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Gästeliste für "Herzenssache" steht fest

"Für die Herzenssache: Schlager-Spaß": Gästeliste bekannt

Große Kinderhilfsaktion

In wenigen Wochen präsentiert Andy Borg eine besondere Ausgabe "Schlager-Spaß". Bereits zum dritten Mal unterstützt er mit seiner Show die Kinderhilfsaktion "Herzenssache". Nun wurden auch die ersten Gäste angekündigt.

"Für die Herzenssache: 'Schlager-Spaß mit Andy Borg'"

Am 24. November kehrt der beliebte Moderator Andy Borg (62) mit seinem beliebten Format "Schlager-Spaß" zurück. Die Live-Ausstrahlung im SWR findet wie immer in den Abendstunden aus einer gemütlichen Weinstube statt. Doch diesmal geht es um mehr: Es handelt sich um eine Spezialausgabe, die in Partnerschaft mit der Kinderhilfsaktion "Herzenssache" realisiert wird.

"Für die Herzenssache: 'Schlager-Spaß mit Andy Borg'" findet bereits zum dritten Mal statt. In der Sendung geht es daher nicht nur um musikalische Unterhaltung, sondern Andy Borg gibt auch Einblicke in die unterschiedlichen Projekte, die von "Herzenssache" gefördert werden. Prominente werden in dieser Zeit telefonisch Spenden für das Projekt sammeln. Die gesammelten Gelder gehen anschließend an benachteiligte Kinder und Jugendliche im Süden Deutschlands, die von der Kinderhilfsaktion unterstützt werden.

Diese Stars sind mit dabei

Die Zuschauer dürfen sich auf erstklassige Auftritte von bekannten Stars freuen. Wie unter anderem "Schlager.de" berichtete, wird Andy Borg am 24. November niemand geringeren als Kult-Star Peter Kraus in seiner Weinstube begrüßen. Erst kürzlich hat der 84-Jährige eine von der Kritik gefeierte Konzerttournee beendet.

Aber das ist noch nicht alles: Oli P. (45), Saso Avsenik (32), das "Orchester Ernst Mosch" und die Band "Cappuccinos" werden ebenfalls auftreten und für Stimmung sorgen. Man darf also gespannt sein, welche weiteren Überraschungen Andy Borg für die Spezialausgabe vorbereitet hat. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...