Neues Video von Fantasy

Fantasy veröffentlichen Video zu „Bonnie und Clyde“

Video-Release

Kurz nach dem Valentinstag veröffentlicht das Schlagerduo Fantasy sein neues Video zur aktuellen Single „Bonnie und Clyde“. Hier seht Ihr den neuen Clip!

Fantasy Video Bonnie und Clyde
Fantasy als Gangsterduo der 20er Jahre!

Die Fans von Fantasy warten schon gespannt auf den 3. März, denn dann veröffentlichen die Schlagerstars ihr neues Album. Um die Wartezeit erträglicher zu gestalten gibt es aber jetzt schon das neue Fantasy-Video zur Single „Bonnie und Clyde“!

Wahre Gangsterliebe

Bereits am 6. Januar ist die neue Fantasy-Single „Bonnie und Clyde“ erschienen - ein Vorbote für das gleichnamige Album, das am 3. März erscheinen wird. Nun gibt es auch das passende Bild-Material zur Single. Pünktlich zu den Frühlingsgefühlen, die der Valentinstag verbreitet, erschien das Video zu „Bonnie und Clyde“, das an die große Liebe des Gangsterduos aus den 20er Jahren erinnert. Diese Liebe haben sich Fantasy als Metapher für ihren Song genommen, denn im Lied singen die beiden: „Wie eine Gangster-Braut hast du mein Herz geklaut“.

SchlagerPlanet wünscht euch viel Spaß beim Ansehen des neuen Videos, auf dass die Wartezeit bis zum 3. März schnell vorüber geht!

©Youtube / fantasyVEVO
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...