Fantasy: Verrücktes Video zu „Auf dem Tretboot“

Fantasy: Verrücktes Video zu „Auf dem Tretboot“

Neues Album

Freddy und Martin vom Schlager-Duo Fantasy laden ein zu einer verrückten Reise „Auf dem Tretboot“, der ersten Single aus ihrem neuen Album „10.000 bunte Luftballons“.

„Auf dem Tretboot“, da ist was los! Zumindest wenn Freddy und Martin die Kapitäne auf dieser wilden Reise sind. Die Single ist der erste Vorbote ihres neuen Albums „10.000 bunte Luftballons“, das am 24. Juli erscheint. Überquerten Fantasy einst in ihrem Erfolgshit „Ein weißes Boot“ die Ozeane dieser Welt, begibt sich das Duo jetzt mit einem „Tretboot nach Hawaii“. Der Text des schwungvollen Schlagers stammt aus der Feder von Freddy Malinowski und klingt so süffig und ein wenig verrückt, wie das Duo selbst: „Die erste Nacht wird wie ein Traum / Dass wir nichts trinken glaub' ich kaum / Wir hau'n uns einfach alles rein / Das wird ein neuer Anfang sein.“ Na dann Prost, beziehungsweise Ahoi!

Das nicht minder verrückte Video zum Song seht ihr hier:

© Youtube/Mein Herz schlägt Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...