Dschungelcamp-Star nimmt Song mit Dieter Bohlen auf - Und erntet heftige Kritik

Dschungelcamp-Star nimmt Song mit Dieter Bohlen auf

"Unangenehm"

Im Dschungelcamp hatte dieser Promi noch von Dieter Bohlen geschwärmt, jetzt macht er gemeinsame Sache mit dem Pop-Titan. Doch nicht alle Fans sind davon begeistert.

Twenty4tim schwärmt im Dschungel von Dieter Bohlen

Im Dschungelcamp sprachen Kim Virginia Hartung und Twenty4tim darüber, mit welchem deutschen Promi sie gerne mal ein Schäferstündchen einlegen würden. Dabei spekulierten die beiden auch über das Liebesleben von Dieter Bohlen.

"Bei dem geht's sicher richtig 'You're My Heart, You're My Soul'-mäßig und dann wird durchgescheppert im Remix. Bohlen, das klingt schon so mächtig", schwärmte der Influencer über den 70-Jährigen.

Tim und Bohlen: "Es ist offiziell"

Dieter Bohlen scheint dies nicht gestört zu haben. Ganz im Gegenteil: Wie Tim nun via Instagram verkündete, hat er gemeinsam mit dem DSDS-Juror einen Song aufgenommen.

"Twenty4tim x Dieter Bohlen: Ja, es ist offiziell", schreibt der 23-Jährige zu einem gemeinsamen Foto mit ihm und Bohlen. Veröffentlicht wird der Song am Donnerstag, 11. April, eine Minute vor Mitternacht. 

Zusammenarbeit mit Bohlen spaltet die Fans

Die Neuigkeit über einen gemeinsamen Song mit Dieter Bohlen kommt nicht bei allen Fans des Influencers gut an. So hinterließen einige seiner 2,7 Millionen Fans (Stand: März 2024) Kommentare wie "Ich finde es nicht gut. Dieter ist ein so schlechtes Vorbild und das wirft dich in ein falsches Licht", "Er steht null hinter dem, was du tust oder womit du dich identifiziert" oder einfach nur "Unangenehm".

Andere wiederum freuen sich auf das neue Projekt der beiden. "Wow, damit hab ich null gerechnet", schreibt eine Userin begeistert. Und ein anderer meint: "Somit wurde gerade ein neuer Nummer-1-Hit geboren." Ein weiterer Follower weiß jetzt schon: "Das kann nur ein Kracher werden." Es dürfte also spannend werden, was genau uns im April erwartet.

 

 

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...