Süße Baby-News: Schlagersänger wird erneut Vater

Schlagersänger Axel Fischer wird erneut Vater

Axel Fischer

Schlagersänger Axel Fischer ("Traum von Amsterdam", "Norderney") verkündet via Instagram süße Baby-News.

Axel Fischer wird erneut Vater

Partyschlagersänger Axel Fischer (42) feierte mit Hits wie "Traum von Amsterdam" und "Norderney" Erfolge. Bekannt wurde er zuvor als Schauspieler durch die Fernsehserie "Abschlussklasse 2006". Im vergangenen Jahr jedoch wagte er sich dann auf ein ungewohntes Parkett und veröffentlicht ein Bilderbuch.

"Der HEISSbär" heißt das Klima-Kinderbuch, das der Künstler als frisch gebackener Papa für seinen Sohn Flynn, der 2022 zur Welt kam, geschrieben hatte. Ob sich die Fans nun auf ein weiteres Buch freuen dürfen? Immerhin gibt es Nachwuchs bei Familie Fischer!

Axel Fischer: Es ist sein zweites Kind

Auf Instagram verkündet Axel Fischer die tollen Neuigkeiten: Er wird zum zweiten Mal Vater! Zu einem Ultraschall-Bild von dem Baby schreibt der Sänger kurz und knapp: "Oh Baby, Baby". Der errechnete Geburtstermin soll der 21. Juli 2024 sein, wie aus dem Hashtag darunter zu erkennen ist.

Seine Fans freuen sich natürlich über die süßen Baby-News und hinterlassen dem Musiker zahlreichen Glückwünsche und Herz-Emojis in der Kommentarspalte.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...