Beatrice Egli & Andrea Kiewel knutschen vor laufender Kamera

Beatrice Egli & Andrea Kiewel knutschen im Fernsehgarten

"ZDF-Fernsehgarten"

Gerade noch kuschelt Beatrice Egli mit Florian Silbereisen beim "Schlagerboom" auf der Bühne und schon am nächsten Tag knutscht sie mit "Kiwi" im "ZDF-Fernsehgarten".

"Erst mit Silbereisen knutschen, dann mit Kiwi fummel"

Beatrice Egli (34) trat am vergangenen Samstag, 1. Juli, beim "Schlagerboom" auf und heizte gemeinsam mit Gastgeber Florian Silbereisen (41) einmal mehr die Gerüchteküche an. Die beiden performten auf der Bühne gemeinsam ihr Duett "Das wissen nur wir" und zeigten sich in bester Flirtlaune: Auf der Bühne knisterte es gewaltig und sie kamen sich gefährlich nahe. 

Offenbar kann niemand dem Charme der blonden Frohnatur widerstehen. Denn am nächsten Tag war Bea zu Gast im "ZDF-Fernsehgarten" und knutschte dort mit Moderatorin Andrea Kiewel (58) vor laufender Kamera.

Beatrice Egli und Andrea Kiewel, "ZDF-Fernsehgarten", 02.07.2023

"Nicht, dass wir uns gleich noch küssen"

Nachdem Beatrice Egli ihren Song "Balance" gesungen hat, plaudert sie auf der Bühne noch mit Andrea Kiewel. Die Moderatorin kann einfach nicht fassen, wie gut die Schlagersängerin aussieht. "Guckt sie euch doch mal an! Gestern aus Kitzbühel gekommen, von Florian Silbereisen", betont "Kiwi", woraufhin Bea witzelt: "Du hast große Ähnlichkeit mit ihm". Dabei bezog sich die Sängerin auf das Outfit der 58-Jährigen - knallgelb wie das von Flori beim "Schlagerboom".

"Nicht, dass wir uns gleich noch küssen, wir beide", scherzte Beatrice Egli weiter. Andrea Kiewel wird hellhörig und will es - wie alle Fans - einmal genau wissen: "Habt ihr euch geküsst?" Beas Antwort ist wie immer vage und lässt ordentlich Platz für Spekulationen: "Man weiß es nicht", so die Blondine.

Bea und "Kiwi" knutschen auf der Bühne

Wenn nicht mit Flori, dann halt mit "Kiwi": Prompt streckte die Moderatorin der Sängerin ihren Kussmund entgegen. Zuerst landete das Küsschen nur auf der Wange, doch danach gab es tatsächlich einen Kuss auf den Mund - für mehrere Sekunden.

Klar, dass das Publikum total ausflippt und mit tosendem Applaus darauf reagiert. "Erst mit Silbereisen knutschen, dann mit Kiwi fummeln – das kann nur Beatrice Egli", spaßt die Moderatorin nach der Knutscherei. Was für eine Show!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...