Top 5: So sexy wird der Sommer

Die Top 5 der sexy Sommeroutfits 2015

Schlager-Fashion

Der Sommer ist endlich da! Doch die allmorgendliche Frage aller Fragen stellt sich weiterhin: Was ziehe ich heute an? Zum Glück gibt es unsere Schlagerstars, die uns jeden Sommer aufs Neue mit ihren sexy Outfits verzaubern und inspirieren.

Sexy Sommeroutfits Schlagerstars
Die Schlagerstars werfen sich jeden Sommer aufs Neue in sexy Schale.

Nordrhein-Westfalen startete diese Woche als erstes Bundesland in die Sommerferien und läutete somit die Urlaubssaison ein. Doch egal wohin es die Leute verschlägt, ob Mallorca, Italien oder das gute alte Balkonien, die Frisur und das dazu passende Outfit müssen immer perfekt sitzen! Unsere Schlager-Lieblinge machen es uns vor. Deswegen präsentieren wir Euch hier unsere „Top 5 der sexy Sommeroutfits“.

Platz 5: Traditionell Sexy

Unser Platz fünf geht an Stefanie Hertel! Die sympathische Blondine ist der absolute Beweis dafür, dass Trachten auch außerhalb eines Volksfests ein echter Hingucker sind. Das stellt die beliebte Musikerin bei einem diesjährigen Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ wieder einmal unter Beweis. Durch das Weglassen der Bluse wirkt das Dirndl frisch und locker, während der knielange Rock und die aufreizenden Schuhe die Beine der Künstlerin betonen. So wirkt Stefanie Hertel wie das süße, freche und sexy Mädchen von nebenan, mit dem man(n) die Sommerabende im Biergarten ausklingen lassen will. Dabei sind die Sängerin und ihr Dirndl in den Köpfen ihrer Fans eine verschmolzene Einheit. Das Multitalent schafft es, das perfekte Mittelmaß zwischen Tradition und Moderne zu treffen.

Stefanie Hertel sexy Sommeroutfits
Stefanie Hertel bezaubert wieder mit ihrem Dirndl-Look.
©Schneider-Press/Frank Rollitz

Platz 4: Pretty in Pink

Weit entfernen wir uns mit unserem vierten Platz nicht vom netten Mädchen von nebenan. Mit ihrer zuckersüßen Art verzaubert Beatrice Egli ihre Fans seit ihrem Sieg bei „DSDS“ im Jahr 2013. Seitdem hat sich vieles für die junge Schlagersängerin verändert und nicht zuletzt auch ihr Stil. Aus dem etwas schrillen Mädchen ist eine stilsichere Stimmungskanone geworden. Dabei bleibt sie trotz des Wandels, ihrer quietschfidelen Persönlichkeit treu und unterstreicht diese besonders häufig mit einem knalligen Pink. Unser Favorit ist hierbei dieses enganliegende kurze Kleid, was ihre weiblichen Kurven unterstreicht und durch die versetzten Querstreifen eine verführerische Sanduhr-Figur zaubert.

Beatrice Egli Sommeroutfits
Beatrice Eglis Lieblingsfarbe scheint Pink zu sein und die steht ihr auch blendend.
©Schneider-Press/Raphael Stötzel

Platz 3: Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Bei diesem Outfit, das sie auf der „ECHO“-Verleihung 2015 trug, zeigt die mittlerweile 43-Jährige Michelle wie gut sie in Form ist. Der tiefe Rückenausschnitt betont ihre zierliche Figur und auch ihre Beine scheinen in diesem Kleid endlos lang zu sein. Unser dritter Platz ist schon lange für ihr Sexappeal bekannt und ist neben der Gesangskarriere auch als Männerschwarm erfolgreich. 2006 wurde sie von der Männerzeitschrift Maxim zur „Woman of the Year“ ernannt und posierte im selben Jahr für den „Playboy“. Mit ihrem frechen Kurzhaarschnitt bleibt sich die Künstlerin treu und liegt dieses Jahr damit gleichzeitig voll im Trend.

Michelle sexy Outfits
Michelle zeigt hier nicht nur viel Bein sondern auch viel Rücken.
©Schneider-Press/Raphael Stötzel

Platz 2: Traumhafte Märchenwelt

Andrea Berg ist schon lange für ihre sexy Bühnenoutfits bekannt. Niemand scheint sich in Overknee-Stiefeln und engen Korsagen so wohl zu fühlen, wie die Sängerin auf ihrer Bühne. Doch bei diesem Outfit ist nicht nur Erotik geboten. In dem fließenden Kleid, das einem Meer aus Rosen gleicht, empfing die Schlagersängerin ihre Fans letztes Jahr zu ihrem „Heimspiel“ in Aspach. Sowohl die rote Mähne als auch die rote Schleppe passen farblich perfekt zur Märchentraum-Kulisse. Der hohe Schlitz des Rocks verleiht dem eleganten Kleid die richtige Portion an Schärfe. Obwohl Andrea Berg bereits häufiger Kritik für ihre knappen Outfits erhielt, muss doch festgestellt werden, dass sie sich diese Freizügigkeit auch leisten kann.

Andrea Berg Heimspiel
Andrea Berg in einem traumhaften Rosenkleid.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel

Platz 1: Gelb, Gold und Römersandalen

Das enge, knappe und grell-gelbe Outfit von Helene Fischer begeisterte nicht nur Schlager-Fans auf ihrer diesjährigen Stadiontour. Das enge Oberteil schmiegt sich perfekt an ihren Körper an und die goldenen Hotpants zeigen viel Bein. Besonders sommerlich ist dieses Outfit durch die moderne Farbkombination. Gelb ist eine absolute Trend-Farbe des Sommers 2015 und durch die goldenen Shorts und Accessoires kommt Glamour-Stimmung auf. Diesen Look kombiniert die Schlagerqueen mit hoch gebundenen Römersandalen, die für diesen Sommer bei allen Mode-Fans hoch im Kurs stehen. Hier beweist Helene Fischer wieder, dass sie auch durch ihr Stilbewusstsein mit internationalen Popgrößen mithalten kann. Das sommerliche Styling ist perfekt für die Open Air Tournee der Künstlerin, da es sowohl sommerlich als auch verführerisch wirkt.

Helene Fischer sexy Sommeroutfits
Helene Fischer begeistert bei ihrer Stadiontour 2015 nicht nur mit Gesang, sondern auch mit ihrem frischen Sommer-Look.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Die Stars machen es uns vor und wir lassen uns davon inspirieren. Ob Sommerliche Farben, knappe Outfits oder dramatische Auftritte, die Schlager-Ladies sorgen immer für einen sexy Hingucker.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...