Fantastische Neuigkeiten: „Darling“-Musikclip

Fantasy Aktuell: Neues von der Band

Video-Premiere

Fantasy: Aktuell dürfte sich das Duo nicht beschweren können, das Jahr der beiden verläuft bombastisch. Im Mai erschien das neue Album, das sofort auf Platz 1 einstieg – nun gibt es das neue „Darling“-Video zu sehen! Und sonst?

Fantasy Aktuell
Freddy und Martin haben als Duo Fantasy aktuell großen Erfolg.

Spätestens seit sie von Null auf der Poleposition der Charts eingestiegen sind, ist Fantasys aktuelles Album in aller Munde. Aber was gibt es noch so Neues von Fantasy? Hier erfahrt Ihr es.

Fantasy sind weiterhin auf Erfolgskurs! Das Nr. 1-Album „Eine Nacht im Paradies“ ist seit elf Wochen immer noch in den Top 50 der offiziellen deutschen Charts vertreten und in Österreich hat das Album schon Goldstatus erreicht. Heute veröffentlicht das Duo seinen neuen Musikclip zur Single „Darling“. Auf SchlagerPlanet könnt ihr es gleich anschauen!

Zur Video-Premiere: das neue „Darling“-Musikvideo bei SchlagerPlanet

Megaerfolg mit „Eine Nacht im Paradies“

Mit rührenden Worten bedankte sich das erfolgreichste Schlagerduo auf seiner Facebook-Seite für den rasanten Charteinstieg von Fantasys neuem Album:

„Liebe Freunde,
es ist unglaublich und wir sind überwältigt - wir sind in den Albumcharts auf Platz 1 eingestiegen, in Deutschland und Österreich! Wir möchten uns ganz herzlich bei EUCH bedanken, ohne euch wäre das alles nicht möglich!
Außerdem möchten wir uns bei unserem gesamten Team, Medienpartnern, unseren Familien und allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken! HERZLICHEN DANK AN ALLE!! Euer Freddy und Martin“

Auch wenn das Konzept des Albums an paradiesischen Orten wie Rio de Janeiro stattfindet, kann sich Sänger Freddy das Paradies an jedem Ort in jedem Moment vorstellen. Kürzlich sagte er zu SchlagerPlanet:

„Jeder kann sich die Nacht im Paradies machen. Die Nacht im Paradies kann Zuhause sein, die kann irgendwo auf einer einsamen Insel sein, oder sonst wo. Jeder hat die Möglichkeit sich eine Nacht im Paradies zu machen, das liegt ja immer im Sinne des Betrachters“

Als eingefleischte Fußball-Fans freuen sich die beiden Musiker auch schon auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Dafür haben sie sogar einen Song beigesteuert.

Es geht nach Rio!

Am 395 Meter hohen Zuckerhut in Rio de Janeiro drehte das Duo Videos für die DVD, die passend zur Veröffentlichung von Fantasys aktuellem Album veröffentlicht wurden. Selbstverständlich wurde bei der Gelegenheit auch gleich ein Video zu Fantasys neuem WM-Hit aufgezeichnet. Bei dem Song „R.I.O. - Es geht nach Rio de Janeiro“ laden fetzige Samba-Rhythmen mit Trompeten zum Mittanzen ein – dann klappt’s auch mit den brasilianischen Tänzerinnen auf den Fanmeilen. Der Song mit Ohrwurmgarantie wird garantiert auch bei den Public Viewings in Deutschland ankommen.

Das Video zu „R.I.O.“ wurde am Zuckerhut gedreht.

Übrigens: Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wird am 12. Juni in São Paulo eröffnet, dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Das Endspiel findet am 13. Juli 2014 in Rio de Janeiro statt. Deutschland spielt am 16. Juni zum ersten Mal, dann ist der Gegner Portugal – Freddy und Martin werden Deutschland und Kroatien die Daumen drücken, Freddy hat nämlich kroatische Wurzeln.

Fantasys Sommernacht

Kurz vor dem Endspiel der WM werden Freddy und Martin für eine weitere „Nacht im Paradies“ sorgen. Das Paradies ist in diesem Fall Kleinaspach in Baden-Württemberg. Am 11. Juli 2014 sorgen sie gemeinsam mit dem Nockalm Quintett, Andreas Fulterer und Tanja Lasch für einen unvergesslichen Abend. Tanja Lasch ist übrigens die Ehefrau von Martin.

Alles zur Fantasy Sommernacht erfahrt Ihr hier!

Im Winter geht es für das Duo auf Weihnachtstournee und erst dann machen sie den wohlverdienten Urlaub nach ihrer ganzjährigen „Nacht im Paradies“.
Sobald es wieder Neues von Fantasy gibt, erfahrt Ihr es bei SchlagerPlanet zuerst!

Fantasy Cover Nacht Paradies
Schon das Cover von Fantasys neuem Album lädt zum Träumen ein.
©Sony Music/Ariola

Video-Premiere: das neue „Darling“-Musikvideo bei SchlagerPlanet

Hier seht ihr brandaktuell das neueste Video von Fantasy zu ihrem Hit „Darling“ aus ihrem aktuellen Album „Nacht im Paradies“.

Das neue Video von Fantasy.
©YouTube
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...