Die PR-Managerin und der Schlagersänger

Sie verbrachte viel Zeit in Autos und als PR-Managerin war sie ständig an seiner Seite: Nik P.s „Gaby“. Gabriele Presnik-Martin und der Schlagersänger ließen sich 2017 nach fünf Jahren Ehe wieder scheiden.

Nik P. Frau Gaby
2005 haben sich Nik P. & Gabriele kennen und lieben gelernt.
©Schneider-Press/RA

Mit jungen neun Jahren verlor Nik P. seine Mutter – vielleicht ist es der tragische Verlust, der ihn zu einem ausgesprochenen Familienmenschen machte. Er wuchs bei Zieheltern auf, sein leiblicher Vater war mit der Erziehung von insgesamt fünf Kindern als Alleinerziehender völlig überfordert.

Der österreichische Sänger suchte selbst lange nach seinem Deckel, der ihm die Geborgenheit schenken konnte, die er so lange vermisste. Mittlerweile hat er drei Ehen hinter sich: Hier werfen wir einen Blick in die Liebeserinnerungen von „Nik P. & Gaby“.

Gaby & Nik P.

Er ist Vollblutmusiker und hat riesigen Erfolg, ist ständig auf Achse. Klar, dass es für eine Partnerschaft eine harte Probe ist, den Liebsten ständig zu entbehren. Zwei Ehen sind bereits gescheitert, 2005 lernte Gaby Nik P. kennen. Die PR-Managerin und den Sänger verband schnell mehr als nur der Beruf. Trotzdem: Nach zwei Scheidungen wartete der 52-Jährige lange, bis er seine 20 Jahre jüngere Gaby heiratete.

Hochzeitsglocken!

Am 14. Juli 2012 war es endlich soweit: Für die rassige Vorarlbergerin und den Kärntner läuteten auf Schloss Amberg in Feldkirch die Hochzeitsglocken. Im engsten Familienkreis gaben sich die beiden standesamtlich das Ja-Wort. In der Gebhartskirche in Bregenz wurde anschließend die kirchliche Messe zelebriert.

Flitterwochen

Erst Anfang Januar 2013 ging es für Gabriele & Nik P. in die gemeinsamen Flitterwochen. Dank des engen Terminplans von Nik P. und zahlreichen Konzertterminen konnte das Paar erst ein halbes Jahr später eine Auszeit miteinander verbringen. 14 Tage lang verbrachten sie eine herrliche Zeit in Thailand und genossen Sonne, Palmen und Strände.

Die Scheidung

Am 06. November 2017 bestätigte Gaby gegenüber den „Vorarlberger Nachrichten“ und auf Facebook, dass sich das Paar bereits seit Juni getrennt habe und seit drei Wochen geschieden sei. „Unserem kleinen Janik geht es gut, und Nik und ich haben einen Weg gefunden, dass es auch so bleiben wird. Er sollte am Wenigsten darunter leiden“, so die PR-Managerin. Die beiden Ex-Eheleute leben weiterhin in Salzburg.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: