Ein Nordhorn paradiert

Gibt es wieder eine Tour 2015? Bernhard Brinks Konzerte im Rahmen von „Schlager-Starparaden“ und „Schlagernächten“ sind bereits bekannt – die Termine und Konzertkarten haben wir hier für Euch.

Bernhard Brink Tour 2015
Die Bühne ist sein Zuhause: Bernhard Brinks Konzerte sind reine Unterhaltung.
©Koch Universal/Margaretha Olschewski

Dieser 62-Jährige hat Energie wie zwei 31-Jährige: Seit 40 Jahren steht er auf den Bühnen, singt, juckst, zappelt – manchmal tanzt er sogar – und improvisiert. Dafür lieben ihn die Leute, seine authentische Art hat er sich trotz aller Popularität bewahrt, er ist immer noch der gutgelaunte Nachbar von nebenan. Dieser Nachbar kommt sogar in verschiedene Städte, um uns zu besuchen – hier bekommen Fans Termine und Tickets für Bernhard Brinks Tour 2015.

Jetzt bei Amazon erhältlich

Er ist Comedian, Geschichtenerzähler, Moderator, Tanztalent und vor allem Schlagersänger – das Allroundtalent hat richtig gute Karten: Bernhard Brinks Konzerte gehen in diesem Jahr eigentlich erst noch los – vom 8. Dezember bis zum 19. Dezember präsentiert er sein aktuelles Album „Aus dem Leben gegriffen“ bei seiner Bernhard-Brink-Tour. 2015 ist allerdings auch schon nicht mehr weit und richtige Fans sorgen schon jetzt vor. Hier bekommt Ihr die Termine für die Konzerte Bernhard Brinks in Städten wie Mannheim, Leipzig und Köln.

Das Tolle an Events wie der „Schlagernacht des Jahres“ ist, dass Ihr auch gleich viele weitere Stars sehen könnt und oft unerwartete Überraschungen stattfinden. Bei der „Schlagernacht des Jahres“ sind u.a. Fantasy, Howard Carpendale, Andrea Berg, Vicky Leandros und Nik P. dabei. Was für ein Staraufgebot bei Ticketpreisen ab 50,00 Euro – unbedingt rechtzeitig vorsorgen.

Hier gibt es die Tickets für die „Schlager-Starparaden“ im Überblick

Unberechenbar

Keines der Bernhard Brink Konzerte ist wie das andere. Der Sänger mit der tiefen Reibeisenstimme hat ein Improvisationstalent, das er nicht nur als TV-Moderator hervorragend einsetzen kann. Scheinbar mühelos und ohne jegliches Drehbuch oder einen Witzeschreiber sprudelt der Wortwitz aus seinem Mund. Wenn er nicht so gut singen könnte, würde man ihm auch stundenlang auch nur beim Reden zuhören.

Selbst kleine Auftritte bei Promotouren in Kaufhäusern werden zur Comedy-Show, wenn es da ganz trocken aus dem Nichts heißt „So, ich schreibe gleich auf Beine, Körper und Brüste“ – natürlich kündigt er das Schreiben der Autogrammkarten an. Bernhard Brink hat seinen Stil schon längst gefunden. Erwartet uns das auch 2015? Bernhard Brink scheint so etwas wie „schlechte Tage“ nicht zu kennen – der Nordhorner aus dem Norden Deutschlands ist ein Unikat, wie „aus dem Leben gegriffen“.

Fanstimmen

Hier lohnen sich die Karten: Bernhard Brinks Konzerte begeistern die Fans, sie bescheinigen ihm Authentizität, Lebensfreude, tollen Gesang, Humor und das komplette Entertainment-Rundum-Sorglos-Paket. Ein Fan beschreibt die Tournee in Duisburg:

„Es war wunderbar einen ganzen Abend mit Bernhard Brink verbringen zu dürfen. Er ist ein sehr guter Live-Sänger und der geborene Entertainer. Die Auswahl der Lieder war optimal.“

Hier gibt es nochmal alle Bernhard Brink Tickets für seine Soloauftritte im Überblick

Sobald es noch mehr Termine und Tickets für Bernhard Brink 2015 gibt, erfahrt Ihr es bei uns zuerst!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: