Bernhard Brink: Überraschendes TV-Aus für seine beliebte Sendung

Bernhard Brink: Aus für TV-Sendung "Schlager des Monats"

"Die Schlager des Monats"

Großer Schock für alle Fans: Bernhard Brinks beliebte TV-Sendung "Die Schlager des Monats" wird aus dem Programm genommen.

Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats".

Bernhard Brink: TV-Aus für MDR-Sendung

Bernahrd Brink (70) feierte dieses Jahr im April sein 50. Bühnenjubiläum. Und auch als Moderator konnte der Sänger große Erfolge feiern: Seit 2018 führt er nun schon durch die beliebte MDR-Sendung "Die Schlager des Monats". Doch Fans müssen nun ganz stark sein.

Denn "Bild" zufolge soll die TV-Sendung bereits Ende dieses Jahres eingestellt werden. Bernhard Brink äußerte sich nun selbst zu den traurigen Neuigkeiten und gibt dabei seinen Fans auch Hoffnung auf Neues.

Bernhard Brink: "Bin noch voller Pläne"

Gegenüber "Bild" bestätigte sowohl der MDR als auch Bernhard Brink das überraschende Aus für "Die Schlager des Monats". Der 70-Jährige sagte dazu: "Ich hätte nie gedacht, dass wir es fünf Jahre geschafft haben, was letztendlich ein voller Erfolg war." Ein kleines Trostpflaster für alle Fans wird es jedoch noch geben: "Als kleinen Trost produzieren wir im Januar noch den Jahresrückblick."


Dem Bericht zufolge soll der Jahresrückblick bereits am 6. Januar 2023 ausgestrahlt werden. Für Bernhard Brink ist das Aus seiner Show jedoch noch längst kein Grund für Trübsal blasen. So betonte der Sänger: "Ich bin noch voller Pläne und bin gespannt, was als Nächstes kommt."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...