Das total verrückte Saison-Opening im Megapark

Roter Teppich, Z-Promis und das härteste Publikum der Welt – das ist das Saison-Opening im Megapark am Ballermann auf Mallorca. In der größten Disco an der Playa de Palma steppt der Bär und jodelt der Almklausi.

So voll war es beim Saison-Opening im Megapark 2016!
So voll war es beim Saison-Opening im Megapark 2016!
©Jens Kalaene / dpa

Es ist das Party-Highlight auf Mallorca, der Lieblingsurlaubsinsel der Deutschen: Das Saison-Opening der größten Disko auf der spanischen Insel zieht nicht nur jedes Jahr viele Feierwütige an, sondern auch Schlagersternchen, Dschungelcamper, Bachelor-Kandidatinnen und noch viele anderen Gesichter und Dekolletés mehr aus dem Trash-TV.

Dekolletés aus dem Trash-TV

Es gibt aber auch echte Stars auf dem Roten Teppich zum Biertempel zu bewundern. Neben dem König von Mallorca, Jürgen Drews, treten auch Mickie Krause sowie Lucas & Costa Cordalis auf. Diese sind allerdings die Hauptact, die am Abend auf der Bühne stehen. Los geht die Party traditionell um 11 Uhr mit einer halben Stunde Freibier los. Vom Mittag über den Nachmittag treten mehr oder weniger bekannte Namen auf wie Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, Almklausi, Maria Hering, Jay Khan, Olaf Henning, oder Markus Becker auf.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Bier her!   Die Schlager und das Bier

Ab 19:30 Uhr beginnt dann das große Schaulaufen der Künstler auf dem Roten Teppich, die in dieser Saison im Megapark auftreten. Wieder dabei ist das Chaos Team, das im letzten Jahr gemeinsam mit Mickie Krause und „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ einen echten Hit landeten. Aber auch die Mööötis, Willi Herren, Ex-Bachelor Paul Janke, Nackedei Micaela Schäfer, Olivia Jones und noch viele mehr sind dabei.

Das volle Programm im Megapark.
Das volle Programm im Megapark.
©Facebook / BILD.Mallorca / Megapark

Der Dschungelkönig stript im Keller

Ab 21 Uhr geht das Showprogramm mit Auftritten von Willi Herren, den Cordalis’ und Lorenz Büffel weiter. Um Mitternacht gehen im Megapark dann die Lichter aus. Wer weiterfeiern möchte, begibt sich in die Show-Arena im Keller. Hier kann man noch einen Strip von Dschungelkönig Marc Terenzi und seiner Truppe Sixx Paxx sehen und auch Jürgen Drews und Mickie Krause geben sich mit einem Spätauftritt noch die Ehre.

Falls Ihr nicht live beim Saison-Opening im Megapark dabei sein könnt, könnt Ihr Euch das Spektakel auch live im Stream auf der Facebook-Seite von „Bild Mallorca“ anschauen.

Das Nacht-Programm in der Show-Arena.
Das Nacht-Programm in der Show-Arena.
©Facebook / BILD.Mallorca / Megapark


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: