Tot aufgefunden: "General Hospital"-Star Robyn Bernard stirbt mit 64 Jahren

"General Hospital"-Star Robyn Bernard stirbt mit 64 Jahren

Trauer um Schauspielerin

Robyn Bernard wurde in den 80er Jahren durch US-Kultserie "General Hospital" berühmt. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 64 Jahren gestorben - sie wurde tot auf einem Feld gefunden.

Trauer um Robyn Bernard

Die US-Soap "General Hospital", die seit 1963 ausgestrahlt wird, ist mit mehr als 15.000 Episoden in über 60 Staffeln die am längsten laufende Serie der Welt. Zahlreiche Stars hat die Seifenoper bereits hervorgebracht, so auch Robyn Bernard, die von 1984 bis 1990 in knapp 150 Folgen die Rolle der Terry Brock spielte.

Nun ist die Schauspielerin im Alter von nur 64 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge wurde die gebürtige Texanerin am frühen Dienstagmorgen Ortszeit leblos in einem Feld nahe der Stadt gefunden. 

 Robyn Bernard "General Hospital", 80er Jahre

"Es besteht kein Verdacht auf ein Verbrechen"

Wie der Gerichtsmediziner von Riverside County gegenüber dem US-Portal "TMZ" bestätigte, konnte Robyn Bernard anhand ihrer Fingerabdrücke identifiziert werden. Die Todesursache ist noch unklar. Zwar wurde eine Autopsie angesetzt, doch die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung können mehrere Wochen dauern.


Ein Fremdverschulden schloss die Polizei jedoch zunächst aus. "Es besteht kein Verdacht auf ein Verbrechen", erklärte Sheriff Wenndy Brito-Gonzalez der Presse vor Ort. Bisher sei nicht bekannt, wie lange die Schauspielerin in dem Feld lag und wann genau sie starb.

Bernard soll zuletzt in einem Wohnmobil in San Jacinto gewohnt haben. Diese brannte jedoch vor einiger Zeit aus. Seitdem sei der einstige TV-Star obdachlos gewesen.

Der Schauspielerin gelang es nie, an den Erfolg von "General Hospital" anzuknüpfen. Nach ihrem Ausstieg bekam Bernard nur noch ein paar kleine Rollen. Ihr letzter Auftritt vor der Kamera liegt über 20 Jahre zurück.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...