Maite Kelly unangefochten auf der Eins

Die offiziellen Deutschen Schlager Charts auf SchlagerPlanet KW 45

KW 45

Maite Kelly ist nicht zu stoppen! Seit drei Wochen hält sich die Sängerin nun schon unangefochten auf Platz eins der Schlager Charts. Was für ein Mega-Erfolg! Weder die Amigos vergangene Woche, noch Andrea Berg in dieser Woche, können sie toppen.

Schlager Charts KW 45
Die Offiziellen Deutschen Schlager Charts auf SchlagerPlanet.

Jeden Freitag präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager Charts auf dem Laufenden!

SchlagerPlanet sendet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts außerdem jeden Montag und Mittwoch ab 20:00 Uhr auf dem SchlagerPlanet-AMPYA-TV-Sender.

Charts KW 45
Maite Kelly hat es wieder auf die Eins geschafft!
©SchlagerPlanet

Die Neueinsteiger der Woche

Auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Schlager Charts steht unangefochten Maite Kelly. Die Sängerin lässt sich mit ihrem Album „Sieben Leben für dich“ nicht auf die Plätze verweisen. In dieser Woche wurde außerdem ein Comeback der Kelly Family angekündigt, bei dem Maite aber bisher nicht dabei sein soll.

Schaut Euch Maites aktuellen Song hier im Video an >>

Auf Platz zwei landet in dieser Woche Andrea Berg mit „Seelenbeben“. Die Schlagerqueen kämpft sich zurück auf die vorderen Ränge. Letzte Woche noch stand sie auf Platz drei, nachdem sie zuvor mehrere Wochen von Rang eins nicht wegzudenken war. Ob sie Maite Kelly kommende Woche von der Spitzenposition verdrängen kann?

Nicht fehlen in den Top 20 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts darf natürlich Helene Fischer mit „Farbenspiel“. Seit Veröffentlichung der Platte 2013, tummelt sich diese in den Deutschen Charts. Die heutige Chartliste zeigt die blonde Powerfrau auf Platz drei – ein erneutes Comeback auf das Treppchen also!

Die einzigen Neueinsteiger in dieser Woche in den Charts sind die Seer. Sie schaffen den Einstieg mit „Duette bei uns dahoam“ auf Platz zwölf.

Aufsteiger der Woche

Den größten Sprung in den aktuellen Charts machen die Calimeros, Udo Jürgens und Howard Carpendale. Sie steigen in den Top 20 wieder ein und platzieren sich mit ihren Alben erneut. Auch Fantasy und Beatrice Egli geben nochmal Gas und machen drei bzw. zwei Plätze gut in dieser Woche.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...