Dein Kommentar:

  • Bianca Schimpfhuber · 01.08.2012 21:16
    mehr so ich würde auch gern zu sen seer
  • Marion Kaiser · 31.07.2012 12:12
    ich möchte euch einfach mal live erleben,ist das nicht ein Grund?LG Marion
  • Nadja Woasined · 30.07.2012 19:00
    Hallo...ich kenne die Seer seit 2007 und bin ein grosser Fan dieser Gruppe...Das Open Air "Dahoam auf da Zloam" is was einzigartiges dass ich niemals vergessen werde.Durch die Seer habe ich die besten Freunde der Welt kenngelernt.Jedes Jahr verbringen wir unseren Jahresurlaub in Bad Aussee,Grundlsee usw... Wir sind 5 Mädels und gehen auch alle auf das Open Air.Doch wir 5 wären eigentlich 6.....Darum würde ich die Tickets als Überraschung der jenigen schenken die nicht so dabei sein kann.Wir würden uns freuen sie bei uns wieder zu sehen und ein paar nette stunden mit ihr auf Zloam verbringen...Es wär ein Traum der für sie in Erfüllung gehen würde...Vielleicht haben wir ja das glück und können sie am 4.8.2012 mit offenen Armen Begrüssen:))
  • Caterina Lombardi · 30.07.2012 18:40
    Hallo, ich möchte gerne ans Konzert; weil ich ein Fan von den Seer bin, leider noch nie die Möglichkeit hatte, live dabei zu sein. Hab Euch schon viele Male im TV gesehen, aber Live das wäre schon toll. Mit den Tickets möchte ich meinen allerliebsten Schatz überraschen und mit Ihm das Konzert besuchen. Danke
  • Melanie Bald Fruhmann · 30.07.2012 17:17
    Wir heiraten am 18. August und es wäre total super vorher nochmal einen Tag auszeit zu nehmen! da wir auch bei der Kirche ein Seer Lied dabei haben ist das natürlich etwas ganz besonderes für uns!
    • Janina Dickhardt · 31.07.2012 16:48
      Hallo Melanie, habs grade auf Facebook gesehen. Glückwunsch zu den Tickets. Wünsche Dir/Euch viel Spaß auf dem Seer Konzert. Erzähl uns mal wie es war. vg