Pure Enttäuschung - Kerstin Ott: Bittere Zwangspause für den Schlagerstar!

Zwangspause: Kerstin Ott ist bitter enttäuscht!

Die immer lacht?

Kerstin Ott ist fassungslos. Jetzt wendet sich die Schlagersängerin via Instagram mit einer schlechten Nachricht an ihre Fans. Die Folge: enttäuschte und traurige Gesichter mit zahlreichen betroffenen Kommentaren. 

Kerstin Ott ist schockiert - es hätte so schön sein können.

Das Ende des Jahres hätte noch so schön sein können. Die Schlagersängerin war eigentlich schon fast auf dem Weg nach Bayern, als sie die bittere Nachricht erreichte, dass alle ihre Konzerte abgesagt sind! Die Begründung: Die derzeitigen geltenden Corona-Verordnungen in Bayern. Alle größeren Veranstaltungen sind strikt verboten. Die Vorfreude ihrer Fans erlosch sofort und eine traurige Atmosphäre breitete sich aus. Somit ist Kerstin Ott erst einmal in Zwangspause.

Wieder so ein Jahr...

So schnell kann es in der heutigen Zeit vorbei sein. Allerdings ist der Schlagerstar Kerstin Ott damit nicht allein. Zahlreiche Kollegen traf dasselbe Schicksal, z. B. den Sänger Pietro Lombardi. Sein Konzert wurde ebenfalls kürzlich in Fürth abgesagt. Auch die treuen Fans von Sänger Angelo Kelly wurden bitter enttäuscht. Aufgrund der Pandemie wurde die „Irish Christmas Tour“ auf das Jahr 2021 verschoben. Jetzt wurden die Konzerte restlos abgesagt. Wie es aussieht, müssen wir auch dieses Jahr auf stimmungsvolle Schlagerkonzerte verzichten.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...