Giovanni Zarrella Show: "Das geht mal gar nicht!" - ZDF zensiert Auftritt von Vanessa Mai!

ZDF zensiert Auftritt von Vanessa Mai!

"Viel zu viel!"

Noch vor ihrem Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“, zeigte die hübsche Brünette Vanessa Mai via Instagram ein paar Einblicke hinter den Kulissen. Doch DIESE Sache war für den Sender einfach "to mutch"! Finden Sie es nicht auch zu übertrieben?

Für ZDF zeigt die Sängerin zu viel!

Vanessa Mai war zu Gast bei der beliebten Show von Giovanni Zarrella. Hier sollte die Sängerin am Vortag der Livesendung ein paar exklusive Einblicke hinter den Kulissen bieten. Das setzte die schlagfertige Künstlerin natürlich sofort um ... 

Hinsichtlich der Werbesendungen von ARD und ZDF sind durch den Staatsvertrag folgende Rahmenbedingungen festgelegt: Werktäglich dürfen höchstens bis zu 20 Minuten Werbung ausgestrahlt werden. Nach 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ist es für ARD und ZDF generell verboten, Werbung zu senden.

ZDF schritt sofort ein!

Die attraktive Sängerin stellte der Öffentlichkeit bereit, wie sie sich auf die Show vorbereitet, auch wie die Tanz-Proben ablaufen. Doch dann schreitete das ZDF sofort ein ... Und warum? 

Vanessa Mai hatte bei den Proben einen weißen Kapuzenpullover, um die 75 Euro getragen. Hier war auch die Aufschrifft des Herstellers zu sehen, dieser sofort der Zensur zum Opfer gefallen ist. In diesen Momenten, wo die Aufschritt des Hersteller gut zu entziffern war, schritt der Sender ZDF sofort ein. Markennennungen seien anscheinend nicht erlaubt ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...