Die Wahrheit über Peter Klein: Jetzt will Yvonne Woelke im TV auspacken

Yvonne Woelke will im TV über Peter Klein auspacken

Fremdgeh-Drama

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Yvonne Woelke will endlich ihr Schweigen brechen und über die angebliche Affäre mit Peter Klein sprechen.

Peter Klein & Yvonne Woelke: Was ist wirklich zwischen ihnen?

Seit dem Dschungelcamp sorgt Yvonne Woelke (41) durch ihre angebliche Affäre mit Iris Kleins (55) Noch-Ehemann Peter Klein (55) für Schlagzeilen. Anfangs dementierten beide die Liebelei, doch dann offenbarte Peter plötzlich, dass er sich tatsächlich in Yvonne verliebt habe - und auch einen Kuss räumte der 55-Jährige ein. Immerhin tauchte schon vor einer Weile ein Video auf, das Peter und Yvonne gemeinsam in einem gläsernen Fahrstuhl am Flughafen in Frankfurt zeigt. In dem kurzen Clip sieht es so aus, als würden sie sich küssen. 

Peter sagte aber auch: "Es ist in Australien nichts passiert. Definitiv nichts. Ich hatte kein Verhältnis mit Yvonne, wir haben uns lediglich gut verstanden." Doch kann man dem 55-Jährigen das überhaupt noch glauben? Für mehr Klarheit könnte nun Yvonne Woelke selbst sorgen. Die will endlich ihr Schweigen brechen!

Yvonne Woelke: "Jetzt rede ich!"

Yvonne Woelke hat von dem ganzen Drama zumindest medial am meisten profitiert. Zwar war die Blondine bereits in einigen TV-Produktionen als Schauspielerin zu sehen, doch bisher kannten sie wohl nur die wenigsten. Wirklich geäußert hat sich die 41-Jährige allerdings noch nicht zu der angeblichen Affäre mit Peter - bis jetzt! Denn am Montag, 06. März, will Yvonne live im TV in der neuen Sat.1-Show "Volles Haus" die Karten auf den Tisch legen, ganz unter dem Motto: "Jetzt rede ich!"

Vor Kurzem erst behauptete Yvonne Woelke, dass sie reich wäre, würde sie ihre Geschichten an die Presse verkaufen. Doch gleichzeitig beschwerte sie sich über diejenigen, die öffentlich über sie reden. Es dürfte somit spannend werden, was Yvonne Woelke bei Jasmin Wagner (42) und Jochen Schropp (44) zu sagen hat.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...