Ross Antony und Paul Reeves feiern 2. Hochzeitstag

Ross Antony und Paul Reeves feiern 2. Hochzeitstag

Ehe für alle

Da kann man nur gratulieren: Ross Antony und sein langjähriger Partner Paul Reeves sind seit 2017 offiziell verheiratet.

Ross Antony und Paul Reeves sind nun auch offiziell verheiratet.
Ross Antony und Paul Reeves sind seit 2017 auch offiziell verheiratet, zuvor lebten sie in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

„Merry Hochzeit“ schrieb Ross Antony auf seinem Instagram-Account zu einem Bild, dass ihn und seinen nun Ehemann Paul Reeves vor einer Tür mit dem Schriftzug „Trauzimmer“ zeigt: Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht (…). Wir sind seit dem 12.12.17 nun auch offiziell verheiratet. Möglich machte das die am 1. Oktober 2017 beschlossene „Ehe für alle“, die Ross und Paul sofort in die Tat umsetzten. Damit war der Sänger neben Kerstin Ott einer der ersten Prominenten aus der Schlager-Welt, der die neue Gesetzeslage nutzt. Da kann man nur gratulieren!

Endlich verheiratet

Auch wenn es für Ross und Paul wohl eher ein symbolischer Akt war, die beiden freuten sich ungemein darüber nun auch offiziell verheiratet zu sein. In seinem Post schrieb Ross: Für mich haben wir uns natürlich schon vor 11 Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben. Aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch ‘offiziell‘ in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl!“ Seine Worte zeigen, wie viel ihm dieser Schritt bedeutet und er schreibt weiter: „Wir sind mega stolz in einem Land zu wohnen, wo die Ehe für alle möglich ist!“

Aufgebrezelt haben sich die beiden für das Standesamt allerdings nicht. Paul Reeves und Ross Antony tragen sehr weihnachtliche Pullover und wären so wohl auch auf jeder Weihnachtsfeier gut aufgehoben gewesen: Auf Ross‘ Pullover ist ein Weihnachtself zu sehen, während Paul als Rentier Rudolph auftrat. Ross erklärte dazu mit viel Humor: „Der Dresscode war dieses Mal easy und fun hehe…ich habe Rudolph geheiratet – Merry Xmas!“

Auch die Fans freuten sich für Ross und Paul und gratulierten den frisch vermählten in den Kommentaren. Dort liest man etwa: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr seid so ein tolles Paar“, oder: „Ich freue mich riesig für euch. Ich wünsche euch viele glückliche Jahre“. Dem kann man sich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch lieber Ross, herzlichen Glückwunsch lieber Paul. Seitdem führen die beiden eine harmonische und skandalfreie Ehe.

SchlagerPlanet gratuliert Ross Antony und Paul Reeves herzlich zum 2. Hochzeitstag!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...