Sie sagt noch einmal „Ja“

Hochzeit mit 73! Tina Turner traut sich!

Legende heiratet

Dass die Rockröhre Pfeffer hat, wissen wir. Und so viel Mut verdient unseren besonderen Respekt: Mit 73 ließ sich Tina Turner kürzlich für die Vogue ablichten und jetzt sagt sie auch noch Ja – obwohl ihr das 27 Jahre lang schwer fiel.

Tina Turner Hochzeit
Da strahlt sie: Tina Turner heiratet!

Erst kürzlich ließ sich die niemals müde Powerfrau Tina Turner mit stolzen 73 Jahren zum ersten Mal in ihrem Leben auf dem Vogue-Cover ablichten. In der deutschen April-Ausgabe dürfen wir sie bewundern – weise und schön, voller Energie. Das Jahr 2013 scheint ein Gutes für Tina Turner zu sein: Nach fast 30 Jahren wilder Ehe sagt sie doch noch „Ja“ zu dem Mann, der ihr schon vor zwei Jahren einen Antrag machte: Erwin Bach.

Seit 1998 lebt sie mit dem deutschen Musikmanager Erwin Bach in der Schweiz und zeigte sich mit ihm stets glücklich – trotzdem, den Bund der Ehe wollte sie bis dato nicht eingehen. Kein Wunder: Die Ehe mit ihrem Ex-Mann Ike Turner war alles andere als schön. Wir wünschen Tina Turner von Herzen, dass sie noch viele, viele Jahre ihr Glück und ihre Gesundheit genießen darf!

Congratulations, Tina!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...