Ein Leben auf Achse

Markus Becker: Neues vom Sänger

Saisonarbeiter

Markus Becker ist viel unterwegs. Neulich kam er von seiner USA-Rundreise zurück, jetzt beginnt für ihn die Saison und damit ein straffer Zeitplan. Wir verraten Euch alle Neuigkeiten von Markus Becker aktuell.

Markus Becker Sänger
Markus Becker heizt mit seinen Liedern den Urlaubern ein.

Sommer, Sonne, Sonnenschein - für viele bedeutet dies Urlaub, Strand und einfach mal entspannen. Doch wenn andere am Meer die Seele baumeln lassen und ihre Füße im weichen Sand vergraben, sorgt Markus Becker abends für die richtige Unterhaltung. Für den Sänger beginnt jetzt wieder die arbeitsreiche Saison. Während andere in den Urlaub fliegen, muss Markus Becker arbeiten. Sein letzter Urlaub ist aber noch nicht so lange her.

Pandabär im Urlaub

Seit Anfang Mai gibt es wieder Neues von Markus Becker. Der Sänger erobert mit seinem Partyhit „Pandabär“ nach den im Schnee versunkenen Skihütten in den Alpen, nun auch die Strandbars. Seit dem ersten Mai ist der 43-Jährige an den deutschen Sommer-Urlaub-Hotspots unterwegs und verbreitet dort mit seinem roten Hut gute Stimmung. Einige von Markus Becker aktuellen Terminen finden sich schon auf seiner Homepage.

Der neue Hit von Markus Becker: „Pandabär“!
©Youtube/Mein Herz schlägt Schlager

Ein ganzer Europäer

Und Markus Becker scheint seine zweite Heimat – die Strände von Mallorca – schon zu vermissen. Dass er mit vollem Herzen Europäer ist, hat er erst vor Kurzem auf Facebook verkündet. Zu dieser Erkenntnis kam Markus Becker aktuell nach seiner USA-Reise. Mit der ganzen Familie war er in den vereinigten Staaten unterwegs und postete viele Bilder von der Reise. Las Vegas, Nevada oder L.A. - vom Walk of Fame bis hin zum berühmten und luxuriösen Ceasars Palace mit seinen fast 4.000 Zimmern. Die Liste der Reiseziele des Sängers und seiner Familie war lang. Doch die vier haben die Momente zusammen bestimmt genossen. Schon seit einigen Tagen ist die gemeinsame Zeit wieder Geschichte und ein Leben unter ständigem Reisestress steht vor Markus Becker.

Worum geht es in den Texten von Markus Becker? Hier erfahrt ihr mehr!

Markus Becker quer durch Europa

Auch nach dem Urlaub muss Markus Becker aktuell viel reisen und fliegt quer über Europa. Schon heißt es, nach der Saisoneröffnung auf Mallorca, wieder ins bayrischen Nürnberg. Hier heizt er im Zelt auf dem Frühlingsfest die Stimmung an. Schon bald wird Markus Becker neuerlich auf Mallorca, dem 17. Bundesland sein, und im Riu Palace das rote Pferd satteln. Auch im berühmten Mega-Park an der Playa de Palma wird der Sänger zu sehen sein. In Deutschland ist er ebenfalls viel unterwegs: Aachen, Halle, Giessen, im schweizerischen St. Gallen oder der deutschen Hauptstadt Berlin. Die Liste der Städte die er besucht ist lang und man fragt sich, wie er diesen Reisestress bewältigt. Er ist wirklich ein Sänger, der alles für seine Fans gibt. Wenn es wieder Neues von Markus Becker gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...