Was tut sich gerade bei Jürgen Drews?

Jürgen Drews aktuell: Neues vom Sänger

Nachgeforscht

Lange nichts gehört von... Jürgen Drews! Womit ist der Schlagersänger bloß gerade beschäftigt? Wir von SchlagerPlanet haben es für Euch herausgefunden.

Jürgen Drews aktuell neu neues
Jürgen Drews ist der unangefochtene Schlagerkönig.

Um Jürgen Drews ist es in den letzten Monaten stiller geworden, doch das heißt nicht, dass der König von Mallorca auf der faulen Haut liegt, ganz im Gegenteil. Gerade erst kehrte Jürgen Drews von einigen Konzerten mit Band zurück und das kam bei den Fans ausgesprochen gut an.

Was macht Jürgen Drews aktuell?

Wer glaubt, dass Jürgen Drews sich klammheimlich in den Ruhestand verabschiedet hat, der irrt gewaltig. Denn auch wenn der König von Mallorca nicht mehr so präsent ist wie zu früheren Zeiten, so hat er die Musik noch lange nicht an den Nagel gehangen. Erst vor wenigen Tagen trat er mit Band live vor Publikum auf. Für die große Unterstützung von den Fans bedankt sich der braungebrannte Schlagersänger auf seiner Homepage: „Unsere Testkonzerte sind nun vorbei und wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr diese zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Es hat uns allen tierischen Spaß gemacht und wir versprechen Euch, dass das nicht unsere letzten Konzerte mit Band waren.“ Na, das klingt doch vielversprechend! Die Shows im Oktober trugen den Namen „Zeitreise“ und das war es auch, denn knapp drei Stunden lang führte Jürgen Drews seine Zuschauer quer durch 40 Jahre seiner Solokarriere.

Neues von Jürgen Drews

Auf der Webseite von Jürgen Drews macht der Schlagersänger Hoffnung auf neue Musik, weitere Auftritte und im Allgemeinen wieder mehr Rummel um seine Person, denn dort heißt es „Wir freuen uns auf viele neue Projekte!“. Was Jürgen konkret damit meint, wurde allerdings noch nicht verraten. Tatsache ist, dass sein letztes Album „Kornblumen“ nun auch schon ein gutes Jahr zurückliegt. Fans vom Schlagerkönig wissen aber, dass Jürgen Drews in Sachen Albumveröffentlichung nichts überstürzt. Es kann schon mal mehrere Jahre dauern, bis ein neue Platte auf den Markt kommt. Umso begeisterter scheint er allerdings von der Idee zu sein, seine alten Hits öfter live vor Publikum zu spielen.

Jürgen Drews: Alles neu bei Facebook

Wer auf Facebook Fan von Jürgen Drews ist, muss sich im Übrigen nicht wundern, wenn es hier etwas anders aussieht. Gerade erst hat der Schlagersänger zwei existierende Seiten zu einer zusammengelegt. Das Profil des Musikers heißt nun „Onkel Jürgen (Jürgen Drews)“ und lässt nun keine Zweifel mehr offen, welche Seite das offizielle Profil des Strahlemanns ist. Hierzu heißt es in dem sozialen Netzwerk: *„Bitte nicht wundern, dass der eine oder andere plötzlich auf dieser Seite gelandet ist. Wir haben die beiden Seiten ‚Jürgen Drews‘ und ‚Onkel Jürgen (Jürgen Drews)‘ für eine bessere Übersichtlichkeit zusammengelegt und hoffen, dass sich alle, die hier her ‚zwangsumgezogen’ worden sind, wohlfühlen und bleiben! Wir würden uns sehr darüber freuen!“

Sobald es Neuigkeiten in Bezug auf ein neues Album von Jürgen Drews oder neue Tourtermine gibt, erfahrt ihr es natürlich zuerst hier auf SchlagerPlanet.com!

Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...