Inka Bause wird’s nie langweilig

Inka Bause aktuell: Neues aus ihrem Leben

Immer auf Trab

Inka Bause ist erfolgreich, schön und sympathisch. Sie ist als Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin aktiv. Doch was macht Inka Bause aktuell? Mehr darüber berichtet SchlagerPlanet.

Inka Bause aktuell
Neues von Inka Bause gibt es bald im TV!

Inka Bause wurde in einer musikalischen Familie geboren, ihr Vater Arndt Bause war einer der erfolgreichsten Komponisten der DDR und arbeitete mit einigen Schlagerstars zusammen. Das begabte Mädchen wurde bereits in der ersten Klasse entdeckt und besuchte fortan die Friedrichshainer Musikschule. Mit fünfzehn begann Inka Bause mit ihrer musikalischen Karriere und nahm die ersten Songs auf. Nebenbei schloss sie die Schule ab und fing das Gesangsstudium an. Zahlreiche Auftritte, Fanpost und musikalische Erfolge bereichern seither das Leben von Inka Bause. Neu war damals ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Inka Bause debütierte 1996 in dem Lustspiel „Der Milionär“. 1997 folgte die Hauptrolle in dem Musikfilm „Panik in der Blumenstadt“.

Neues Jahrhundert und Neues von Inka Bause

Pünktlich zu Beginn des 21. Jahrhunderts entdeckte Inka Bause neue künstlerische Facetten und ist von nun an als Moderatorin tätig. Gleichzeitig arbeitete sie an einer neuen Platte und brachte 2001 den Megahit „Florian“ heraus. Die nächsten Jahre waren von beruflichen Erfolgen und einem schweren Schicksalsschlag geprägt, denn 2003 verstarb Inka Bauses Vater, der sie jahrelang durch die Musikwelt begleitete. Von nun an schien die Sängerin sich mehr denn je auf ihre Fernsehkarriere zu konzentrieren und moderierte seit 2005 die Show „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

Inka Bause Aktuell – Karriere, Familie und Spaß am Leben

Man kennt Inka Bause als eine selbstbewusste und stets gut gelaunte Powerfrau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie musste jedoch einige Rückschläge einstecken als einige ihrer Shows auf MDR und ZDF eingestellt wurden. Halt und Aufmunterung findet die Sängerin in ihrer Familie. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrer Tochter Anneli und ihrer Mutter, die ihr stets ein großes Vorbild war. Sie lässt den Kopf nicht hängen und arbeitet weiter, so ist unsere Inka Bause.

Aktuell startet auf RTL die 10. Staffel der Kultshow „Bauer sucht Frau“, die natürlich von der bezaubernden Inka Bause moderiert wird. Die neuen Bauern wurden von der Moderatorin bereits im Juni vorgestellt. Man darf also gespannt sein.

Neues von Inka Bause gibt es natürlich im Internet. Sowohl auf ihrer Homepage als auch bei SchlagerPlanet wird über die News aus dem Leben der Sängerin informiert. Wer jedoch nicht bis zur Ausstrahlung der Sendung warten möchte und sich bereits jetzt ein Wiedersehen mit seinem Star wünscht, kann sich die Wartezeit mit den schönsten Hits von Inka Bause vertreiben.

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...