Cascada: Wer ist da eigentlich so glorreich?

Grand Prix-Teilnehmer Cascada im Portrait

Eurovision Song Contest

Seit dem 14. Februar steht fest, wer uns beim Eurovision Song Contest vertreten wird. Ein Grund mehr, einen Blick auf das Dancefloor-Trio „Cascada“ zu werfen…

Cascada
Cascada heizte den Zuschauern richtig ein!

Lang haben wir den Star herbeigesehnt, der uns beim Eurovision Song Contest vertreten wird und mit Neugier haben wir die Sendung “Unser Song für Malmö“, die am 14. Februar auf dem Ersten lief, verfolgt – und nun steht es fest: Cascada wird uns beim Grand Prix 2013 vertreten!

Cascada ist eine deutsche Musikgruppe, deren Leadsängerin Natalie Horler schon mit zahlreichen Electro-Dance-Hits in den Charts zu finden war. Mit „Everytime We Touch“ gelang der Band 2006 der internationale Durchbruch und landete sogar in den Top Ten der US-amerikanischen Charts. Hits wie “Evacuate the Dancefloor“ und „Pyromania“ folgten.

Hinter dem Trio stecken die beiden DJs Yannou und Manian und die ausgebildete Sänger- und Tänzerin Natalie Horler. Gemeinsam gründeten sie 2002 das Dance-Projekt „Cascada“.

Nun vertritt uns das Trio beim Eurovision Song Contest. „Glorious“ verspricht geballte Dance-Power und eine Sängerin, die das verkörpert, was sie singt!

SchlagerPlanet drückt für den Eurovision Song Contest fest die Daumen!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...