Erholung am Chiemsee nach 300.000 Besuchern

Andrea Berg Aktuell: Neues von der Sängerin

Up to date

Über 300.000 Besucher haben ihre Tour 2014 bei 33 Konzerten in Europa gesehen: Andrea Berg. Neue Fans kommen jährlich dazu und alle fragen: Was gibt’s Neues von Andrea Berg? Wir verraten es Euch.

Andrea Berg Aktuell
Die schöne Rothaarige haben bei ihrer Tour über 300.000 Fans gesehen.

Am 30. März 2014 ging die große und lang ersehnte Atlantis-Tour zum Großteil über die Bühne. Im Juli wird es noch einmal ein Heimspiel in Aspach geben, im August darf sich Wien auf die Diva freuen, aber insgesamt wird es jetzt dieses Jahr kaum Neues von Andrea Berg geben. Aktuelle News gibt es trotzdem.

Ihr wollt sie unbedingt noch live erleben? Hier gibt es noch Restkarten >>>

Andrea Berg: Neue Single

Wehmütig stellte die Sängerin beim Konzert in München am 16. März fest, endlich in ihrem Traum angekommen zu sein – schon zwei Wochen später sollte das Gros der Atlantis-Tour Geschichte sein. Passend dazu erschien am 28. März Andrea Bergs aktuelle Single-Auskopplung aus dem Atlantis-Album. Das Doppel-Album erreichte mittlerweile Doppel-Platin-Status und auch die Single kletterte sogleich auf die Pole Position der deutschen Airplay Charts.

Gold für „My Danish Collection“

2013 veröffentlichte die Sängerin eine speziell auf das Nachbarland zugeschneiderte „Danish Collection“. Vor ihrem Konzert im dänischen Aalborg überreichte ihr Henrik Sørensen, der Label Manager von Sony Music Denmark, hinter der Bühne einen Gold-Award für ihre „Danish Collection“. Herzlichen Glückwunsch!

Andrea Berg: Neue Kraft am Chiemsee

Ihre freien Tage nach den stürmischen Wochen auf Atlantis verbringt die Sängerin zuhause in Aspach bei ihren Liebsten und bei Ausflügen. Am 1. Mai veröffentlichte sie auf ihrer Facebook-Seite ein Foto vom Chiemsee und schickte viele Grüße an ihre Fans. Die Erholung hat sie sich redlich verdient.

Nachwuchs!

Die Sängerin ist nicht nur Diva, sie macht sich auch gerne mal die Hände dreckig. Fans wissen, dass Andrea Berg verrückt nach Tieren ist und auf dem Sonnenhof – dem Hotelbetrieb ihres Mannes – einen ganzen Zoo behütet. Kürzlich veröffentlichte sie Fotos von sehr jungen Meerschweinchen und Kaninchen in Händen, die offensichtlich auch Gartenarbeit erledigen. „Süß“ – da sind sich die Fans einig. Zum Muttertag fand sie die passenden Zeilen:

„Hallo Traumpiraten!!
Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!
Grüßle.
Eure Andrea“

Sobald es Neues von Andrea Berg gibt, erfahrt Ihr es bei SchlagerPlanet zuerst!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...