Florian Präus: Der bodenständige Schlager-Newcomer

Vorgestellt

Florian Präus ist ein bodenständiger Schlager-Newcomer aus dem Norden. Seine aktuelle Single „Du hast mir den Himmel versprochen“ ist ein echter Ohrwurm.

Florian Präus
Florian Präus‘ aktuelle Single heißt „Du hast mir den Himmel versprochen.“

Immer wieder stellen wir auf SchlagerPlanet.com spannende Schlager-Newcomer vor, so wie Florian Präus. Der Schlagersänger war schon als Kind musikbegeistert und begann bereits im zarten Alter von 8 Jahren Trompete zu spielen. Doch auch wenn die Träume ihn zur Bühne hin zogen, war es dem jungen Musiker wichtig, erst einmal etwas „Anständiges“ zu lernen. So machte er zuerst ganz bodenständig eine Ausbildung zum Hotelkaufmann, entschloss sich dann aber um und wurde Polizist.

Aktuelle Single „Du hast mir den Himmel versprochen“

Doch das Herz gehörte dem Schlager. Neben seiner Arbeit besuchte der Lübecker nicht nur Schlagerkonzerte, sondern sang auch selbst. Die Produzenten Bernd Apitz und Muff Mc June wurden auf den Sänger mit der besonderen Stimme aufmerksam und produzierten mit ihm den Titel „Du hast mir den Himmel versprochen“ – ein echter Pop-Schlager-Ohrwurm, der zum Mittanzen und -singen einlädt.

Mehr Infos über und Musik von Florian Präus findet ihr hier auf der Homepage des Schlagersängers und auf seiner Facebook-Seite!

Und das ist das Musikvideo zu Florian Präus‘ aktueller Single „Du hast mir den Himmel versprochen“:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...