Laura Wilde unterzeichnet bei DA Music

Neues Album

Mit ihrem neuen Album hat Laura Wilde Großes vor. Zu diesem Zweck unterschrieb sie nun bei der Plattenfirma DA Music. Das Unternehmen und die Künstlerin freuen sich bereits auf die Zusammenarbeit.

Laura Wilde ist nun bei DA Music unter Vertrag.

Laura Wilde ist eine der aufstrebenden Künstlerinnen im Schlagerbereich. Für dieses Jahr hat sie bereits ein neues Album angekündigt. Dieses wird sie, wie gestern bekannt wurde, gemeinsam mit dem Label DA Music vertreiben. Die Künstlerin, ihr Manager und auch das Musikunternehmen äußerten ihre Freude an der neuen Zusammenarbeit bereits.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Laura Wilde. Sie gehört seit einigen Jahren zu den aufstrebenden jungen Künstlerinnen am deutschsprachigen Musikmarkt. Mit ihren ersten beiden Alben und einer unglaublich überzeugenden Präsenz hat sie es geschafft, sich fest im Markt zu etablieren.“, sagte Frank Haberland Head of A&E und Promotion zur Vertragsunterzeichnung. Die Plattenfirma wolle das Talent bei ihrem weiteren Weg unterstützen.

Laura Wilde ist indes in großer Vorfreude auf ihr neues Album: „Es geht in sehr großen Schritten auf mein neues Album zu!!! Ich freue mich schon so darauf und ihr könnt so gespannt sein.“, teilte sie ihren Fans auf Facebook mit. DA Music positioniert sich als „traditionsreichen Tonträgervertrieb“, der seit über 50 Jahren auf dem Markt ist.