Sommer, Sonne, Schlager: Das machen die Stars zur Zeit

Schlagerstars: Sommerurlaub 2016

Urlaub oder Arbeit

Was treiben die Schlagerstars im Sommer? SchlagerPlanet hat einmal nachgeforscht und weiß: Nicht alle können ihre Freizeit genießen und sich erholen.

Sommer Schlager
Beatrice Egli genießt die Natur.

Der Terminkalender unserer Schlagerstars ist über das Jahr verteilt prall gefüllt. Eine Verpflichtung jagt die andere, doch ab und an legt auch der beschäftigste Sänger mal eine kleine Pause ein. Der Hochsommer naht – aber was treiben die Stars in ihrer Freizeit? Geht es an den See oder eher ins Fitnessstudio? Sicherlich hat da jeder Schlagersänger seine eigene Idee.

Die Powerfrau: Vanessa Mai

Vanessa Mai startet zur Zeit richtig durch. Ein kleiner Liebesurlaub im August? Das scheint ihr Terminkalender in diesem Jahr nicht zuzulassen. Am kommenden Freitag steht sie auf der Bühne des Open Air Fests „Das Sommerevent 2016“ und wird wieder alles geben. Ihre Single „Meilenweit“ ist erst vor wenigen Wochen, am 15. Juli veröffentlicht worden und jetzt scheint die junge Sängerin durchpowern zu wollen. Es folgt ein Open Air nach dem nächsten: Am 13. August ist sie in Berlin beim SchlagerOlymp, am Tag danach in Will. Doch eine kleine Auszeit scheint sie sich in diesem Jahr schon gegönnt zu haben. Im Mai ging es für Vanessa und ihrem Lebensgefährten Andreas Ferber für einen Kurzurlaub in den Süden und schickte via Facebook verkuschelte Fotos von einer Strandliege.

Beatrice Egli – in der Heimat

Verkuschelte Fotos schickt auch Beatrice Egli. „Manchmal muss man sich einfach Zeit für die kleinen Dinge nehmen“, schreibt die hübsche Schweizerin. Mit Hut, Sonnenbrille und in Shorts hält sie eine kleine Baby-Ziege im Arm. Das Zicklein scheint erst wenige Wochen alt zu sein und kuschelt sichtlich gerne auf Beatrices Arm. Ein bisschen Farbe hat unser Schlagerstar bekommen. Ob das nicht zuletzt an ihrer Fahrradtour lag? Am 22. Juni ging es mit dem Moutainbike durch die heimatlichen Alpen. Beatrice Egli verbringt ihre Freizeit sichtlich gerne in ihrer Heimat. SchlagerPlanet gegenüber gestand sie im Interview, dass sie versucht so oft wie möglich in der Schweiz bei ihrer Familie zu sein, doch natürlich sei auch ihre Jahresplanung terminlich ganz schön voll.

Sommer Schlager
Beatrice Egli verbringt ihre freie Zeit am liebsten in der Natur.
©Facebook/Beatrice Egli

Nino de Angelo und Andrea Berg

Nino de Angelo hingegen ließ vor ein paar Tagen ordentlich die Seele baumeln. Er genoss die Alsterperle und schlemmte Spaghetti mit Gamberini. Na, die Italo-Schlager wissen schon, wie man seine Tage schön machen kann. Dennoch: Auch er hat einige Open Airs anstehen, am 13. August ist er in Zell am Ziller Live zu sehen.

Sommer Schlager
Nino de Angelo genießt la dolce vita.
©Facebook/Nino de Angelo

Und Andrea Berg? Um die Queen des Schlagers machen sich viele Fans mächtig Sorgen. Bei einem Auftritt verbrannte sich die Sängerin so schwer am Arm, dass sie sich vor ein paar Tagen einem operativen Eingriff unterziehen musste. Jetzt muss sie vor allem still liegen und das scheint dem Workerholic ziemlich schwer zu fallen wie sie gegenüber der BILD Zeitung gestand. Die sonst so aktive Sängerin muss die Füße still halten und versuchen ihrer Haut zuhause eine Pause zu gönnen. Wir hoffen, dass sich die Powerfrau auch sich selbst eine kleine Pause gönnt und den kleinen Zwangsurlaub mit Wellness zuhause verbindet.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...