Wir wünschen Euch FROHE WEIHNACHTEN!

SchlagerPlanet wünscht Frohe Weihnachten 2014!

SchlagerPlanet-Redaktion

Heute ist es soweit: Kerzen, Lebkuchen und das Weihnachtsmenü hüllen die Wohnzimmer in leckeren Weihnachtsduft. Das SchlagerPlanet-Redaktionsteam wünscht Euch besinnliche Festtage... natürlich mit vielen weihnachtlichen News auf SchlagerPlanet!

Weihnachten, SchlagerPlanet, Redaktion
Das SchlagerPlanet-Redaktionsteam wünscht ein Frohes Fest!

Es war die Schock-Nachricht kurz vor Heiligabend. Der Tod von Udo Jürgens hat uns alle mit Wucht getroffen und in Fassungslosigkeit erstarren lassen. Gerade noch berichteten wir auf SchlagerPlanet über seine Konzerte in München und Wien, feierten ihn mit seiner großen Geburtstags-Gala im TV und staunten, zu welchen sozialen und politischen Themen er vielfach klug und besonnen Stellung bezog.

Und dann geht die Nachricht um die Welt, er sei bei einem Spaziergang an Herzversagen plötzlich verstorben. Unmöglich denken wir. Doch dann raufen wir uns zusammen, recherchieren, analysieren die kursierenden Neuigkeiten und haben nur noch ein Ziel: Euch alle bestmöglich zu informieren und ihn damit wieder ein Stück in unser aller Leben zurückzuholen. Wir beleuchten seine Erfolge, seine Karriere, seine größten Hits, seine Familie, mit der wir in diesen Stunden trauern, befragen Freunde und Kollegen und finden 1000 Gründe, warum er auf unserer Welt fehlen wird.

Der Tod von Joe Cocker wird einen Tag später bekannt. Wieder heißt es für uns: schreiben, schreiben, schreiben...Die Weihnachtszeit ist eine nachdenkliche Zeit, besonders nach der Aufregung der letzten Tage. Eigentlich ist es aber doch auch eine fröhliche Zeit! Im Kreise der Familie macht der Alltag ein bisschen Pause und wir besinnen uns wieder darauf, was wirklich wichtig ist. Wir hoffen, dass es Euch gelingt, ein wenig „abzuschalten“, die Seele baumeln zu lassen und ein Stück Beruf und Stress zu vergessen. Ob bei Kartoffelsalat mit Würstchen, Karpfen oder Weihnachtsgans - lasst es Euch schmecken, genießt die freien Tage!

SchlagerPlanet.com hält Euch natürlich auch an den Weihnachtsfeiertagen, zwischen den Jahren und über Neujahr stets auf dem Laufenden. Schaut einfach immer mal wieder rein, denn wir haben zahlreiche Highlights für Euch anstehen:

  • Weihnachten mit Florian Silbereisen - So feiert der Star!
  • Exklusives Festtags-Interview mit Roland Kaiser
  • Das wird das Schlagerjahr 2015
  • Der Schlager-Jahresrückblick 2014

und vieles mehr!

In diesem Sinne: Frohe Festage und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch die SchlagerPlanet-Redaktion - auch im Namen aller freien Autoren, die für Euch aus zahlreichen Städten Deutschlands und Österreichs von Konzerten und Events berichten, die Stars treffen und euch aktuelle Neuigkeiten präsentieren!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...