12 Überraschungen stecken noch im Adventskalender!

Halbzeit beim SchlagerPlanet-Adventskalender

Jetzt noch mitmachen!

Seit zwölf Tagen könnt ihr nun schon im SchlagerPlanet-Adventskalender täglich große und kleine Überraschungen rund um das Thema Schlager gewinnen. Wer’s verpasst hat: Keine Sorge, ihr könnt auch im Nachhinein noch teilnehmen!

SchlagerPlanet Adventskalender
12 Türchen sind schon offen, 12 weitere Überraschungen warten auf euch!

Welchen Beruf übte Helene Fischer vor ihrer Schlagerkarriere aus? Mit welchem Hit gewann Vicky Leandros 1972 für Luxemburg den Grand Prix? Welcher Schlagerstar wird nächstes Jahr zum ersten Mal Opa?

Diese Fragen und viele mehr erwarten euch hinter den Türchen von unserem SchlagerPlanet-Adventskalender. Damit euch das Rätseln nicht so schwer fällt, gibt es zu jeder Frage einen kleinen Tipp von uns und ihr erfahrt so ganz nebenbei lustige, skurrile oder spannende Fakten über eure Stars.

Als Belohnung winken tägliche Überraschungen, die wir mit unseren Kooperationspartnern mydays, Super TV, Goldstar TV, Sony Ariola, Semmel Concerts, EMI, DA Music, Mandorla Music und der Agentur TexTour für euch zusammengestellt haben. Raus gekommen ist eine bunte Geschenkpalette von mp3-Downloads über handsignierte CDs bis hin zu Jahresabos von Super TV.

Außerdem bekommt ihr jeden Tag Geschenktipps, die euch die verzweifelte Suche nach dem passenden Geschenk erleichtern sollen.

Wer alle 24 Türchen geöffnet hat oder die Aufgabe hinter dem Special-Türchen erfüllt, nimmt zusätzlich an unserer großen Hauptverlosung teil und hat Chancen auf Karten für die SchlagerStarparade, Tickets für die Schlagerhits des Jahres in der Stadt eurer Wahl , Erlebnis-Pakete von mydays, Live-DVDs von Andrea Berg oder Helene Fischer, Matthias Reim-Fanpakete sowie viele weitere Überraschungen. Keine Sorge: Die Türchen lassen sich auch im Nachhinein noch öffnen, es ist also nicht zu spät!

Den SchlagerPlanet-Adventskalender findet ihr hier.

Weiterhin viel Spaß und Glück wünscht euch euer SchlagerPlanet-Team!

Frauke Steinhoff
Lade weitere Inhalte ...