Die Schlager-Stars im Ski-Fieber

Ab auf die Piste!: Die Schlager-Stars im Ski-Fieber

Ab auf die Piste!

Winterzeit heißt auch, dass das Ski-Fieber wieder um sich greift. Auch unsere Schlager-Stars bleiben davon nicht verschont und genießen die weißen Pisten.

Auch Vanessa Mai ist skibegeistert.
Auch Vanessa Mai ist skibegeistert.

„Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurstöll'n ko“, sang schon Wolfgang Ambros und lieferte allen Ski-Begeisterten die absolute Ski-Hymne. Es gibt im Winter wohl auch kaum eine bessere Beschäftigung als sich die Bretter unter die Füße zu schnallen und über die verschneiten Pisten zu fahren – im besten Fall scheint dazu auch noch die Sonne. Natürlich nutzen auch unsere Schlager-Stars den Schnee, um sich auf die Pisten zu begeben. Hier kommen ein paar Eindrücke!

Langlaufen mit Beatrice Egli

Als gebürtige Schweizerin ist Beatrice Egli in den Bergen und mit Skiern groß geworden. Und auch heute noch verbringt die 29-Jährige ihr Freizeit gerne im Schnee und beweist, dass es nicht immer die schwarze Piste sein muss: „Meine erste Langlaufrunde war wirklich lustig“, schrieb sie zu diesem Bild und ergänzte: Wenn man hinfällt, einfach lachen und weiter machen.

Beatrice Egli ist auch mit von der Partie, wenn KLUBBB3 am Samstag ihre Hüttenparty feiern. Das MDR überträgt die Après-Ski-Party der Extra-Klasse, bei der neben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff auch noch zahlreiche andere Stars mit ihren Songs für Stimmung sorgen. KLUBBB3 heizen natürlich auch mit ihrer neuen Après-Ski-Hymne „Ho-Dio-Di-Je“ ein. Dass Jan, Florian und Christoff aber auch in ihrer Freizeit gerne mal die Skier anlegen bewiesen die drei mit diesem Selfie:

Vanessa Mai zeigt nicht nur mit ihren anspruchsvollen Bühnen-Choreografien, sondern auch mit zahlreichen Sport-Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder, dass sie eine echte Sportskanone ist. Mit ihrem Pisten-Selfie zeigt sie ihren Instagram-Followern nun aber auch, dass sie zu den Ski-Begeisterten zählt.

Vanessa Mai schickte ihren Fans dieses Selfie via Instagram.
Vanessa Mai schickte ihren Fans dieses Selfie via Instagram.
©Screenshot: Instagram/vanessa.mai

Ski-Rennen mit DJ Ötzi

Wenn es ums Skifahren geht, darf einer natürlich nicht fehlen: DJ Ötzi. Der Österreicher ist auf den Skihütten groß geworden und kehrt aktuell mit seiner Gipfel-Tour zurück zu seinen Wurzeln. Dass er nicht nur mit Plattentellern umgehen kann, sondern auch ein hervorragender Skifahrer ist, zeigte er mit seiner Teilnahme am Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Bei dem Charity-Event belegte Gerry den 2. Platz: Respekt.

Von den TV-Proben auf die Piste

Stefanie Hertel versorgte die Schlager-Fans am vergangenen Samstag bei „Wenn die Musi spielt“ mit einem ganz besonderen Après-Ski-Musik-Event. Die Sängerin und Moderatorin nutzte ihren Besuch in Bad Kleinkirchheim in Kärnten auch für eine kleine Skitour. Ihren Fans schickte sie einen Videogruß aus dem Sessellift:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...