Wir wünschen fröhliche Weihnachten

SchlagerPlanet wünscht frohe Weihnachten

In eigener Sache

Endlich ist es soweit: Heute ist Heiligabend! Der Höhepunkt des weihnachtlichen Treibens – im Kreise der Familie wird die besinnlichste Zeit des Jahres gefeiert. SchlagerPlanet wünscht frohe Weihnachten und freut sich schon auf das Schlagerjahr 2017!

SchlagerPlanet frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

Der alljährliche Weihnachtscountdown findet heute seinen Höhepunkt. Heute darf das letzte Türchen eines jeden Adventskalenders geöffnet werden und bei dem ein oder anderen ist es auch heute Abend schon Zeit für die große Bescherung unter dem Weihnachtsbaum. Aber selbst, wenn viele mit den Geschenken noch warten müssen, feiern die Meisten heute Abend im Kreise ihrer Liebsten Weihnachten bei gutem Essen und einem Glas Wein.

Auch viele unserer Schlagerstars haben sich diesen Abend freigehalten, um im Kreise der Familie die stille Zeit zu genießen. Fern von Konzerttrubel und Rampenlicht können auch die Stars heute die Ruhe des Weihnachtsfestes genießen und auch das Jahr Revue passieren lassen. Denn an Weihnachten wird wieder klar, dass es nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel sind. Und was war das für ein ereignisreiches Jahr! Doch auch das neue Jahr hat so einiges zu bieten und wir freuen uns schon auf so manches Highlight 2017!

2017 wartet mit vielen tollen Highlights

Alle Florian Silbereisen Fans können sich zum Beispiel freuen: Der Entertainer geht 2017 mit seinem Show-Format „Das große Schlagerfest“ auf Tour und führt damit das Konzept seiner „Das Beste der Feste“-Tournee aus dem vergangenen Jahr fort. Auch Andreas Gabalier geht auf musikalische Reisen. Nach seinem MTV-unplugged-Konzert wird er 2017 eine ganze unplugged-Tour spielen. Und Helene Fischer lässt es sich ebenfalls nicht nehmen auch 2017 auf große Tournee durch Deutschlands Stadien zu gehen. Neben vielen tollen Konzerten können wir uns auch auf eine Menge guter, neuer Musik freuen. KLUBBB3veröffentlicht zum Beispiel bereits am 6.1.2017 ihr neues Album „Jetzt erst recht!“. Am selben Tag erscheint auch Vanessa Mais „Für dich – Live aus Berlin“ als DVD und CD.

Das sind natürlich nur einige wenige Highlights, die 2017 in der Schlagerwelt auf uns warten. Wir blicken zurück auf ein spannendes Musikjahr 2016 und freuen uns gleichzeitig auf ein noch spannenderes Jahr 2017. Natürlich findet Ihr alle News rund um Schlager und Volksmusik wie gewohnt hier auf SchlagerPlanet!

Die gesamte SchlagerPlanet-Redaktion wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...