SchlagerPlanet wünscht fröhliche Weihnachten

In eigener Sache

Am Heiligen Abend feiern wir die besinnlichste Zeit des Jahres. SchlagerPlanet wünscht frohe Weihnachten und freut sich schon auf das Schlagerjahr 2019!

Bild wird geladen
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Jahr 2019!

Das Jahr neigt sich wieder seinem Ende entgegen. Bevor es die meisten an Silvester noch einmal so richtig krachen lassen, nehmen wir uns am heutigen Heiligen Abend eher für das Zeit, was uns am Wichtigsten ist: Unsere Familie und Freunde! Nicht immer sind unsere Lieben am Weihnachtsabend an unserer Seite. Dennoch können wir uns ihnen nahe fühlen – und das gelingt am Besten mit Musik!

SchlagerPlanet wünscht euch eine wundervolle Weihnachtszeit mit ganz viel Musik und Liebe!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...