Schon das richtige Geschenk für den Valentinstag?

Shoppen Quizzen Gewinnen!

Bald ist Valentinstag - Tag der Verliebten! Am 14. Februar zeigen sich die Menschen mit kleinen und großen Geschenken ihre Liebe. Wir haben ein Quiz und Geschenkideen für Euch, die den Valentinstag 2014 zum „Schlager-Valentinstag“ machen!

Gewinnt tolle Preise beim Schlager-Valentinstag!

Zum Gewinnspiel >>

Die Sängerin Annett Louisan steht für gefühlvolle Balladen und Songs, die sie immer mit einem Augenzwinkern darbietet. Perfekt zum anstehenden Valentinstag am 14. Februar also! Die Sängerin findet dabei manchmal auch drastische Worte: „Scheiße - bin ich verliebt“ heißt es in ihrem „Liebeslied“, in dem sie die ganz großen Gefühle ausdrückt.

  • Bei unserer Gewinnspiel-Aktion zum Valentinstag 2014 habt Ihr die Chance zwei Mal zwei Eintrittskarten für ein Konzert von Annett Louisan und weiteren Künstlern zu gewinnen!

Ebenfalls drastisch formuliert es Matthias Reim: „Verdammt ich lieb dich“ gesteht er in seinem größten Hit.

  • Zu gewinnen gibt es zwei Eintrittskarten für ein beliebiges Konzert Matthias Reims im Zuge seiner Tournee 2014.

Auch Roland Kaiser steht für große Gefühle in seinen Hits. Er liefert mit Liedern wie „Lieb' mich ein letztes Mal“, „Dich zu lieben“ oder „Amore mio“ den Soundtrack zu Liebesbeziehungen ganzer Generationen.

  • Zu gewinnen sind zwei Karten für Roland Kaisers „40 Jähriges Bühnenjubiläum“ in Berlin.

Alle Preise wurden von unserem Partner Semmel Concerts zur Verfügung gestellt.

Roland Kaiser feiert 40 Jähriges Jubiläum - Seid dabei!
Seid beim 40-Jährigen Bühnenjubiläum von Roland Kaiser dabei! Zwei Tickets gibt es zu gewinnen!
©SchlagerPlanet/Madleen Schröder

Und so könnt Ihr teilnehmen und damit Euch oder Eure Liebsten beschenken:

Gewinnspiel auf SchlagerPlanet!

So funktioniert's:
Kauft bei uns im SchlagerPlanet Online Shop zwischen dem 28.01. und dem 14.02. ein und Ihr erhaltet die Chance zu gewinnen. Egal ob Liebeslied oder „Après-Ski-Hits“ - jeder, der einkauft, nimmt am Gewinnspiel um die Eintrittskarten für Annett Louisan, Roland Kaiser und Matthias Reim teil!

Hier geht es zum SchlagerPlanet Online Shop

Soll Euer Einkauf jedoch trotzdem ein Valentinstags-Geschenk werden, haben wir hier ein paar Ideen für passende Musik zum Tag der Liebe. Die romantischsten CDs in unserem Shop:

Lasst Euch von uns beschenken!
Es gibt zusätzlich noch eine Gewinnchance! Ihr könnt einfach bei unserem Quiz auf Facebook ab dem 28.01. mitmachen und so gewinnen. Dort erhaltet ihr drei Fragen zum Thema „Sag doch einfach mal: Ich liebe dich“. Wir stellen Euch dazu die berühmten drei Worte in verschiedenen Sprachen und Dialekten vor - und da gibt es schon ausgefallene Varianten! Lasst Euch überraschen und seid die glücklichen Gewinner der Konzertkarten!

Gewinnspiel auf Facebook

Klickt HIER

Verdoppelt Eure Gewinnchance!
Ihr möchtet doppelte Chancen auf den Gewinn? Ganz einfach! Kauft in unserem Shop ein, beteiligt Euch an unserem Facebook-Quiz und seid so einem unvergesslichen Konzerterlebnis mit Annett Louisan ein ganzes Stück näher! Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

Matthias Reim in Aktion! Es gibt zwei Karten für sein Konzert zu gewinnen!
Zwei Tickets für Matthias Reim warten auf Euch! Macht mit!
©SchlagerPlanet/Madleen Schröder

Sagt doch einfach mal „Ich liebe dich“!

Ob mit einer romantischen CD am Valentinstag oder beim Konzert von Annett Louisan: Sagt Eurer oder Eurem Liebsten einfach mal wieder „Ich liebe dich“! Denn darum geht es am Tag der Liebe. Wir schaffen dafür nur die Rahmenbedingungen!