Sasha: Alles Gute zum Hochzeitstag!

Drei Jahre verheiratet

Sasha und seine Frau Julia feiern heute ihren Hochzeitstag. SchlagerPlanet gratuliert dem süßen Paar von ganzem Herzen!

Sasha und seine Ehefrau Julia im Mai 2018.

Für viele Frauen, die in den Neunzigern groß geworden sind, ist Sasha immer noch die große Liebe ihres Lebens. Doch der Teenie-Schwarm ist seit einigen Jahren verheiratet. Am 31. Juli 2015 heiratete Sasha in Hamburg seine Freundin Julia Röntgen, mit der er bereits vier Jahre lang liiert war. Es ist die erste Ehe des Sängers. Zwar war er von 2003 bis 2008 mit der Die Happy-Sängerin Marta Jandová zusammen, doch die beiden haben nie geheiratet.

Sashas Hochzeit auf Mallorca

Ein Jahr nach der Hochzeit in Hamburg feierte Sasha seine Vermählung auf Mallorca noch einmal mit allen seinen Freunden und Kollegen wie Sarah Connor oder Lena Meyer Landrut. Rund 120 Gäste kamen dafür auf ein feierlich geschmücktes, hitorisches Castell auf der Mittelmeerinsel. Seitdem genießen Sasha und seine Julia ihr Eheleben.

Ein Lied für seine Liebe

Im April dieses Jahres erschien mit „Schlüsselkind“ Sashas erstes deutschsprachiges Album. Mit „Du fängst mich ein“ hat er einen der schönsten Songs darauf seiner Frau gewidmet. Sasha sagte dazu: Der Song ist sehr autobiographisch. Ich habe ihn für meine Frau Julia geschrieben, und ich beschreibe darin eine Liebe, die nicht selbstverständlich ist, die aber unbedingt besungen werden will.“

SchlagerPlanet gratuliert Sasha und Julia herzlich zu ihrem dritten Hochzeitstag!

Hier seht ihr das Video zu Sashas Song „Du fängst mich ein“: