Hoch die Tassen für Ross Antony!

Happy Birthday

Heute ist der schönste Tag des Jahres für Spaßvogel Ross Antony, denn er hat Geburtstag! Der britische Sänger wird heute 45 Jahre jung.

Ross Antony
Ross Antony feiert heute seinen 45. Geburtstag.

Seit Jahren versüßt er uns durch sein Auftreten den Tag, denn Ross Antony verbreitet einfach immer und überall gute Laune. Heute hat er selbst allen Grund zur Freude, denn der fröhliche Entertainer feiert seinen 45. Geburtstag!

Vom Musicalstar zum Liebling einer Popband

Am 9. Juli 1974 in Bridgnorth, England, geboren, wusste Ross Antony bereits früh, dass er auf die Bühnen dieser Welt gehört. Er schloss eine Musicalausbildung ab und spielte in mehreren Produktionen mit, unter anderem „Mozart“, „Hair“ und „Tabaluga & Lilli“. Einem großen Publikum wurde er durch die Teilnahme an der Castingshow „Popstars“ bekannt, die er schließlich auch für sich entscheiden konnte. Gemeinsam mit fünf anderen Mitgliedern bildete er die Band Bro'Sis. Mitglied der Band war auch Giovanni Zarrella, der auch heute noch ein guter Freund des Sängers ist.

2006 trennte sich die Band, doch das bedeutete für Ross Antony keinesfalls das Aus seiner Karriere. Er trat weiterhin im Fernsehen auf und blieb der „liebenswerte Verrückte“, für den man ihn einfach gern haben muss. 2012 saß er selbst in der „Popstars“-Jury und entschied über Freud und Leid der Kandidaten. Seine Anhänger hielten all die Jahre zu ihm. Am 29. Juni 2014 eröffnete Ross sein eigenes Café, das „Café Chillax“ in Siegburg, seiner Heimatstadt, das er Anfang 2018 jedoch schon wieder schließen musste.

Die große Liebe

Seit September 2006 ist Ross Antony mit Opernsänger Paul Reeves verheiratet. Immer wieder treten sie gemeinsam in der Öffentlichkeit auf und zeigen, dass sie auch nach so vielen Jahren glücklich sind, wie am ersten Tag. Man merkt schnell, die beiden haben sich gesucht und gefunden. Sie teilen nicht nur Privates, sondern auch Berufliches, denn beide standen bereits für ein gemeinsames Album im Tonstudio. Herausgekommen ist die Platte „Two Ways“.

Im Mai 2014 erfüllte sich für die beiden ein lang ersehnter Traum: Sie adoptierten ein Kind – eine Tatsache, der die beiden noch stärker zusammenschweißte. Im Jahr 2017 nahmen Paul und Ross sogar noch ein Adoptiv-Kind bei sich auf. Und noch ein großes Event stand 2017 ins Haus: Nach der neuen Gesetzeslage der „Ehe für alle“ heirateten Ross und Paul und wandelten ihre bis dahin eingetragene Lebenspartnerschaft in eine Ehe um.

SchlagerPlanet wünscht Ross Antony alles Gute zum 45. Geburtstag und viel Glück für die Zukunft.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...