Pia Malo feiert Geburtstag!

Schlager & Rock

Pia Malo, die Tochter von Olaf dem Flipper, feiert am heutigen 14. Mai ihren Geburtstag. Mit ihrem Vater singt sie heute Duette.

Bild wird geladen
Pia Malo
Pia Malo feiert am 14. Mai ihren Geburtstag.

Pia Malo, die eigentlich Pia Malolepski heißt – aber das ist ein viel zu langer und komplizierter Name – feiert heute ihren 36. Geburtstag! Aktuell ist sie mit ihrem Vater, Olaf Malolepski, dem ehemaligen Frontmann der legendären Flippers, auf Tournee. Die beiden singen seit einigen Jahren auch im Duett miteinander. Doch auch solo glänzt die Sängerin mit Erfolgen!

Mit Vater auf Tournee

Schon früh kam Pia Malo durch ihren Vater und ihren Onkel Uwe Erhardt, der Mitglied bei der Volksmusikgruppe Die Schäfer ist, mit Musik in Kontakt. Mittlerweile hat sie zwei erfolgreiche Schlageralben herausgebracht: 2015 „Leben-Lieben“ und 2017 „Du tust mir gut“. Darauf zeigt die sympathische Sängerin, dass Rock und Schlager bestens zusammen passen. Als kluge Frau hat sich Pia Malo allerdings nie auf eine Gesangskarriere verlassen. Sie studierte Rechtswissenschaften, ist ausgebildete Finanzassistentin und arbeitete bereits als Eventmanagerin. Doch die Liebe zur Musik war größer, so dass sie heute zum Glück für alle Schlagerfans als Vollzeitmusikerin auf der Bühne steht.

SchlagerPlanet gratuliert Pia Malo herzlichst zum 36. Geburtstag!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...