Happy Birthday, Mickie Krause!

Zum Geburtstag

Mickie Krause ist ein echter Partymacher. Heute hat er Geburtstag und feiert ordentlich ab. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und wünschen jede Menge Freude!

Mickie Krause Tour 2015
Mickie Krause hat Geburtstag! Alles Gute wünscht SchlagerPlanet!

Heute hat ein fetziger Partyschlagersänger seinen 49. Geburtstag: Mickie Krause! Zur Feier des Tages wird er mit Sicherheit einmal im privaten Kreis feiern. Bei seinem Arbeitspensum eine echte Seltenheit, schließlich ist derzeit auf Mallorca der Ballermann in seiner größten Blütenzeit. Es ist Party-Saison, für viele Fans der feierfreudigen Insel heißt das „Sangria, Party und Mickie Krause!“.

Mickie Krause ist einer der größten Stars auf Mallorca. Wenn die Saison im vollen Gange ist, ist sein Terminkalender so prall gefüllt wie bei keinem anderen. Die meisten Ballermann-Fans wollten hauptsächlich IHN sehen, stürmten deshalb schon Stunden vorm Auftritt die Disco „RIU Palace“. Dies war ein wahrer Partytempel für Millionen feierbegeisterter Touristen. Hier gab es alles was das Mallorca-Herz begehrt: Gute Drinks, heiße Animation und richtig gute Musik. Nachdem der „RIU Palace“ jedoch geschlossen wurde und auch geschlossen bleibt, tritt Mickie Krause ab 2016 nur noch im „Megapark“ und der „MegArena“ auf.

Mickie Krause liefert immer DIE Party-Hits

Im Oktober 2016 erschien mit „Duette“ ein ganz besonderes Best-Of-Album von Mickie Krause, denn der Party-Sänger packte seine größten Hits in ein neues Gewand und sang sie mit befreundeten Künstlern neu ein. Aber auch neue Songs produziert der Musiker: 2017 erschien die Single „Mich hat ein Engel geküsst“, der seitdem auf keiner echten Party mehr fehlt. Für den Ballermann veröffentlichte er aber auch noch den Mitsing-Hit „Einhorn“ und bewies damit wieder: Feiern kann man am besten mit den Songs von Mickie Krause. 2018 punktete Mickie ebenfalls mit zwei Songs: Während „Wir woll'n feiern“ sich eher an das Party-wütige Volk in der Südsee richtet, hat er außerdem noch zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum die Hymne „Für die Ewigkeit“ veröffentlicht. 2019 reißt Mickie Krause mit seinem Hit „Eine Woche wach“ die sprichwörtliche Hütte am Ballermann ab.

Zur Feier des Tages wünscht SchlagerPlanet Mickie Krause alles Gute und viele weitere Hits!

Mickie Krause/youtube
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...