Happy Birthday, Melanie Miric!

Melanie Miric hat heute Geburtstag

Alles Gute...

Melanie Miric feiert heute ihren 24. Geburtstag. Kennt Ihr eigentlich ihren großen Hit, den sie zusammen mit Stefan Mross produziert hat?

Melanie Miric Geburtstag
Melanie Miric hat heute Geburtstag!

„Wie Windstärke 12, so kamst Du in mein Leben. Wie Windstärke 12, so kamst Du bei mir an, oh oh oh. Wie Windstärke 12, ich habe mich ergeben – Denn Windstärke 12 kann ich nicht widersteh’n.“

Kennt Ihr diese Zeilen? Es ist der Hit von Melanie Miric und Stefan Mross, der 2010 veröffentlicht wurde. Seitdem hat sich bei Melanie Miric einiges getan, ihr wurden dank einer Fernsehaktion sämtliche Türen ins Schlagerbusiness geöffnet.

Der Beginn einer Schlagerkarriere

Stefan Mross überraschte Melanie 2008 mit einem spontanen Auftritt in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“. Was folgte, war der gemeinsame Hit „Windstärke 12“. Melanie Miric ist seitdem fest in der Schlagerwelt verankert – auch ihre letzte Produktion „Ich glaub Dir heute jede Lüge“ aus dem Album „Ungezähmt“ hat sich erfolgreich durchgesetzt.

Zu ihrem 24. Geburtstag wünscht SchlagerPlanet Melanie Miric alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Melanie Miric singt „Wie viel Fantasie hat die Nacht“.
©Youtube/Melanie Miric
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...