Martijn „Matt“ Stoffers: Feuerherz-Sänger und Model

Martijn „Matt“ Stoffers: Feuerherz-Sänger und Model

Ehrentag für Martijn Stoffers

Martijn Stoffers ist das älteste Mitglied der Band Feuerherz, die seit rund vier Jahren vor allem die weiblichen Fans begeistert. Heute feiert der Sunnyboy seinen 30. Geburtstag. Wir freuen uns mit dem Star.

Martijn Stoffers wird von allen kurz „Matt“ genannt. Geboren am 11. April 1990 feiert das Mitglied der Band Feuerherz heute seinen 29. Geburtstag. Matt erblickte in den Niederlanden das Licht der Welt. Er studierte an einer Musikakademie in Amsterdam und stand im Anschluss immer wieder für Musicalaufführungen auf der Bühne. Matt sieht so gut aus, dass er nicht nur die Frauenherzen zum Schwärmen bringt, sondern auch als Fotomodell arbeitet. Er ist international tätig. Außerdem hat Matt schon TV-Erfahrung, seitdem er sich 2014 der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury stellte und beim RTL-Casting mitmachte.

Debüt 2015, seitdem erfolgreich

Matt ist das älteste Mitglied der Feuerherz-Jungs. Neben ihm sind noch Dominique Bircan Baltas, Karsten Walter und Sebastian Wurth in der Band. Jeder der vier Jungs singt. Von der Schlager-Boygroup gibt es mittlerweile vier Alben, zuletzt erschien 2019 das Album „VIER“.

Wir denken heute ganz besonders an Matt, der sicherlich auch mit seiner Band feiern wird. Er lässt es sich hoffentlich gut gehen und ein großes Stück Geburtstagstorte schmecken. Wir wünschen ihm für seinen Weg nur das Beste, alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich viele weitere tolle Alben!

Happy Birthday, lieber Matt!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...