Ireen Sheer feiert Hochzeitstag

Achter Hochzeitstag

Ireen Sheer feiert am 12. August ihren Hochzeitstag. 2010 heiratete sie ihren Manager Klaus-Jürgen Kahl in Kitzbühel – und lebt seitdem glücklich mit ihm zusammen.

Ireen Sheer und ihr Mann Klaus-Jürgen Kahl.
Ireen Sheer und ihr Mann Klaus-Jürgen Kahl.

Als Ireen Sheer am 12. August 2010 in Kitzbühel „Ja“ sagte, lag ihre Scheidung gerade einmal acht Monate zurück. Obwohl die Schlagersängerin sich bereits 2000 von ihrem Ehemann Gavin du Porter trennte, war sie noch bis Ende 2009 offiziell mit ihm verheiratet. Die beiden waren so zerstritten, dass sie sich jahrelang nicht auf die Scheidungsmodalitäten einigen konnten. Doch als der Weg nach neun Jahren endlich frei war, heiratete Ireen Sheer endlich ihre große Liebe.

Hochzeit in Kitzbühel

Seitdem leben die Sängerin und ihr Ehemann glücklich zusammen. 2016 zogen sie vom idyllischen Ellmau in Österreich in die brodelnde deutsche Hauptstadt Berlin. Dort genießen die beiden das Leben in vollen Zügen. Kurz vor ihrer Hochzeit im Jahr 2000 sagte Klaus-Jürgen Kahl zu „Bild“: „Wir lieben uns, sind füreinander bestimmt! Der Bund der Ehe soll unsere Gemeinschaft für immer besiegeln.“ Wie romantisch!

Zum neunten Hochzeitstag gratulieren wir Ireen Sheer und ihrem Ehemann von ganzem Herzen und wünschen ihnen noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...