Tony Marshall feiert 56. Hochzeitstag

Glücklich mit Gaby

Seit unvorstellbaren 56 Jahren ist Tony Marshall nun schon glücklich mit seiner Frau Gaby verheiratet. Eine Ehe, die im Zeichen der Liebe, des Respekts und der Freundschaft steht. Ein Hoch auf die Romantik!

Tony Marshall
Tony Marshall ist zum Scherzen aufgelegt, heute hat er allen Grund dazu!

Tony Marshall kann nicht nur eine Bilderbuch-Karriere vorweisen, sondern lebt auch privat (s)einen Traum. Schon seit 1962 ist er mit seiner Gaby verheiratet – einer Freundin aus Kindertagen. Marshall hat zwei Söhne, Marc Marshall (geboren 1963) und Pascall (geboren 1967) und Tochter Stella (geboren 1979). Seine beiden Söhne musizierten schon als kleine Jungen mit dem Vater und sind heute selbst erfolgreiche Musiker.

Friede, Freude... Hochzeitstag!

Am 02. Juni 1962 heiratete Tony Marshall seine Frau Gabi. Heute sind beide 80 Jahre alt und stehen glücklich und zufrieden im Leben. Was das Glück der Beiden allerdings trübte – oder zumindest kurzzeitig von Lach- in Sorgenfalten verwandelte – war die Herz-OP von Tony Marshall vor einem Jahr, die sich der Schlagerstar genau am Hochzeitstag letzten Jahres unterziehen musste. „Mein Pulsschlag hatte sich in letzter Zeit verlangsamt. Er pochte nur noch 30 Mal in der Minute“, erklärte er sein Leiden vor einem Jahr der „Bild“-Zeitung gegenüber. Normal in seinem Alter wäre ein Pulsschlag von 70 bis 90 pro Minute. Somit war eine OP ein Muss für den Schlagersänger: „Mir wurde ein Schrittmacher eingesetzt – damit mein Herz wieder auf Touren kommt“, zitiert ihn die BILD weiter.

Vermutlich war die rapide Gewichtsabnahme über 25 Kilogramm der Grund für das Herzleiden, denn Marshall trinkt seit 2016 keinen Alkohol mehr.

Gaby ist immer an seiner Seite

Wer direkt nach der OP an seiner Seite stand – und das auch heute noch dort ist – war und ist Frau Gaby. Mit ihr hat Marshall nicht nur eine Familie, sondern auch eine glückliche Ehe und das seit mittlerweile 56 Jahren. So steht der heutige 56. Hochzeitstag der beiden nun wieder im Zeichen der Gesundheit, des Glücks und der Liebe. Auf viele weitere romantische Jahre, lieber Tony Marshall!

 

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...