SchlagerPlanet Adventskalender: Heute ein Versteckspiel

Heute im Adventskalender: Versteckspiel

Versteckt

Gewinnen ist schön, es wird Euch aber nicht ganz leicht gemacht. Begebt Euch auf die Suche und findet die Geschenke. Ihr werdet sehen, es lohnt sich!

SchlagerPlanet Adventskalender
Der SchlagerPlanet-Adventskalender - sichert Euch die Gewinne.

2013-12-20 Versteckspiel

Anmerkung: Linktipps mit „Playbutton“ Links und unterschiedlichen Linktexten!
Wir haben 3 Geschenke auf SchlagerPlanet.com versteckt. Auf den Geschenken befinden sich jeweils Buchstaben, aus denen das Lösungswort für Türchen 20 besteht! Sucht die Geschenke, bildet das Lösungswort und tragt es in das Antwortfeld im Adventskalender ein!
Damit Ihr nicht auf eine endlose Suche geht, hier ein paar Tipps:

Ein Geschenk hat der Weihnachtself einer griechischen Schlagersängerin versteckt!
http://www.schlagerplanet.com/schlagerstars-uebersicht

Das zweite Geschenk ist dem Weihnachtsmann vom Schlitten gefallen, als er sich ansehen wollte, welcher Star dieses Jahr in den SchlagerPlanet-Charts ganz oben steht!

Das letzte Geschenk wurde zur Pressekonferenz über eines der Konzerthighlights des kommenden Jahres mit Florian Silbereisen und voXXclub geschmuggelt!
o http://www.schlagerplanet.com/das-fest-der-feste

Zu gewinnen gibt es tolle Preise, wie unter anderem.... Viel Spaß bei der Suche!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...