Henning Krautmacher von den Höhnern: Der Kölner Alleskönner

Henning Krautmacher von den Höhnern: Der Kölner Alleskönner

Alles Gute!

Der Allrounder Henning Krautmacher von den Höhnern feiert heute mitten im Karneval Geburtstag. SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich und hat sich zu diesem Anlass die Agenda des Multitalentes mal etwas genauer angesehen.

Ein denkwürdiges Datum, dieser 05. März 1957. Für einen ganz besonders, denn Henning Krautmacher von den Höhnern wurde an genau diesem Tag in Leverkusen-Schlebusch geboren und feiert heute seinen 63. Geburtstag. Wer hätte in den 70ern vermutet, dass der Leverkusener Journalist und vorerst Gelegenheitsmusiker ein halbes Jahrhundert später immer noch ganze Hallen zum Kochen bringen würde? Auf dem Kölner Karneval haben die Höhner es mal wieder bewiesen: Sie werden nicht älter – sie werden besser!

Aber der Henning kann nicht nur Musik!

Ob Schauspielerei, Malerei oder gediegen Kochen – der Henning kann alles! Nebenbei ist er auch Vorleser, engagiert sich als Botschafter und Pate für die Stiftung Lesen und ist in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei.

Heute feiert Henning Krautmacher seinen Geburtstag. Wenn der Höhner-Frontmann aber mal nicht nicht auf der Bühne steht, entspannt er sich mit seiner Ehefrau zu Hause in Pulheim-Stommeln.

SchlagerPlanet wünscht Henning Krautmacher einen unvergesslichen Geburtstag – denn 63 wird man ja nicht alle Tage. Also, Henning, in diesem Sinne: Happy Birthday und ein Prost auf weitere ereignisreiche Jahre!

Claudia Meyer
Lade weitere Inhalte ...