Ein Hoch auf den Hansi

Hansi Hinterseer: 20-jähriges Bühnenjubiläum

Hansi Hurra!

2014 ist sein Jahr. Hansi Hinterseer feierte nämlich nicht nur gerade seinen 60. Geburtstag, sondern hat dieses Jahr auch 20. Bühnenjubiläum. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden!

Hansi Hinterseer Jubiläum
Hansi Hinterseer hat Grund zu Freude - 2014 ist sein Jubiläumsjahr!

20 Jahre die Bretter, die die Welt bedeuten, 20 Jahre Bühne. Hansi Hinterseer hat wirklich Grund zur Freude, denn das Jahr 2014 ist sein Jubiläumsjahr. Vor 20 Jahren fing alles an, da ging es los mit der großartigen Musikkarriere, die noch lange nicht vorbei ist.

Ein Fest zum Jubiläum

Natürlich soll dieser besondere Geburtstag des musikalischen Werdegangs auch gebührend gefeiert werden. Und dafür wird es am 21.08.2014 ein spezielles Konzert bei den Seefestspielen Mörbisch geben. „Die große Jubiläumsfeier“ wird das Spektakel heißen und die Fans dürfen sich auf einen tollen Abend freuen. Das Programm ist von Best of-Hits des Sängers durchzogen, gemischt mit den aktuellen Songs des neuen Albums „Heute ist Dein Tag“. Besonderer Clou: Der Auftritt findet auf der spektakulären Seebühne statt. Da ist Gänsehaut garantiert!

Tickets könnt Ihr noch schnell ganz einfach bei uns erwerben. Zwischen 60 Euro und 160 Euro könnt Ihr eine Karte erwerben und dann geht’s ab zur Hansi Hinterseer Jubiläumsfeier.

Jubiläums-CD

Aber nicht nur für die Eventbesucher ist was geboten, natürlich können sich auch die Daheimgebliebenen am großen Hansi-Jubiläum erfreuen. Extra dafür kam zu Beginn des Jahres die CD „Das Beste zum Jubiläum – 60 Jahre“ heraus. Das bezieht sich nicht nur auf das 20-jährige Bühnenjubiläum, sondern auch auf den 60. Geburtstag von Hansi. Also zwei Gründe zu feiern und dementsprechend kann sich diese Platte auch sehen lassen. Zwei CDs mit den schönsten Hits und Liedern beinhaltet dieses Spezialalbum und lässt die großen Erfolge von Hansi Hinterseer nochmal neu aufleben. Mit dabei sind zum Beispiel auch „Ein schneeweißes Brautkleid“, „Du hast mich heut noch nicht geküsst“ oder „Was kann ich denn dafür“. Ein echter Ohrenschmaus!

Der Grund für den großen Erfolg

Viele wollten hoch hinaus und die Wenigsten haben es wirklich geschafft an die Spitze des Erfolgs zu kommen. Hansi Hinterseer ist einer dieser Spitzenreiter. Aber wie schafft man das, sich bis nach oben durchzukämpfen? Einfach nur Glück oder doch Taktik? Ganz klar, bei Hansi Hinterseer liegt es an seiner Einstellung und seiner Persönlichkeit. Natürlich war der ehemalige Skirennläufer ehrgeizig, aber Ehrgeiz alleine reicht nicht. Er zeigte sich all die Jahre über immer sehr volksnah und seine Fans standen an erster Stelle – und blieben treu.

  • Wir gratulieren Hansi Hinterseer zum Jubiläum und wünschen Euch viel Spaß mit seiner Musik!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...