Glückwunsch zum Geburtstag: Für Judith nur das Beste!

Geburtstag Judith Jersey

Alles Gute

Judith und Mel sind bekannt für ihre schöne Musik und ihre innige Beziehung. Heute wird Judith 66 Jahre alt und SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich.

Judith & Mel sind seit über 30 Jahren ein Paar.
Happy Birthday, Judith! Die Schlagersängerin feiert ihren Ehrentag mit ihrer großen Liebe.

Judith und Mel sind ein Schlagerduo wie aus dem Bilderbuch, ursprünglich „nur“ ein glückliches, schwer verliebtes Pärchen, später dann liebende Eheleute und als Krönung kam zudem noch der Erfolg im Schlagergeschäft. Heute haben die beiden noch mehr Grund zum Feiern, denn Judith wir 66 Jahre alt. Wir wünschen ihr zu ihrem Ehrentag nur das Beste und blicken auf die vergangenen, spannenden Jahre zurück.

Am 17. Juli 1952 kommt im schönen Oldenburg die kleine Judith zur Welt. Damals wusste sie noch nicht, dass neun Jahre vorher ihr zukünftiger Ehemann zur Welt kam. Ein paar Jahre später kommt es dann aber doch zum Treffen und vor allem zur Liebe. Mit zarten 17 Jahren gibt Judith dann ihrem Mel das Jawort. Von dort an geht es gemeinsam durchs Leben – und dieses Leben hatte und hat wirklich einiges zu bieten.

Ein Paar mit Talent

Neben zwei hübschen Töchtern, kommt es zu einer gigantischen Karriere. Mel Jersey fing schon etwas früher an sein Schlagertalent zu präsentieren. Schon Anfang der 1970er Jahre konnte er erste Erfolge feiern und schrieb zudem Lieder für zahlreiche Schlagergrößen wie Stefan Mross oder Florian Silbereisen.

1984 ging dann das Paar auch in musikalischer Hinsicht gemeinsame Wege. 1990 kam es dann zum ersten großen Fernsehauftritt beim Grand Prix der Volksmusik. Das Duo erreichte hier mit dem Song „Land im Norden“ einen grandiosen fünften Platz und damit internationale Anerkennung. Danach folgten viele weitere, sehr erfolgreiche Teilnahmen an diesem beliebten Wettbewerb. Und noch immer schreibt das Pärchen Erfolgsgeschichte.

  • Wir wünschen Judith nur das Beste für ihren heutigen Ehrentag und weiterhin viel Glück für das schöne Paar!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...