Happy Birthday, Flori!

Florian Silbereisen hat Geburtstag

Florian Silbereisen wird 39

Alles Gute, lieber Florian! Letztes Jahr feierte er zusammen mit seinem "Geburtstags-Bro" Ben Zucker, der am selben Tag Geburtstag hat, aber wie feiert der Sänger und Moderator der Herzen wohl heute? 

Alles läuft gut - bis auf die Liebe

Er ist der geborene Entertainer: Am 4. August 1981 geboren, steht der kleine Florian bereits im Kindesalter mit der Steirischen Harmonika auf der Bühne. Mit gerade mal 9 Jahren bekommt er seinen ersten Plattenvertrag! Von da an steigt seine Karriere steil an: Schon mit 20 Jahren gab er 2002 sein Moderationsdebut und wurde damit Deutschlands jüngster Showmaster

Seitdem präsentiert er mit seiner lockeren, sympathischen Art die wichtigsten Schlager-Events im Fernsehen. Und auch musikalisch läuft es sehr gut bei ihm: im Juni war "Das Album", das er mit Thomas Anders zusammen herausbrachte, auf Platz 1 der Albumcharts und auch mit seiner Band Klubbb3 hat er weiterhin Auftritte bei den großen Schlager-Shows.

 

Florian Silbereisen im Februar beim "Grossen Schlagerfest XXL".

Nur privat könnte es besser laufen. Seit der Trennung von Helene Fischer vor über 1 1/2 Jahren gibt es keine Frau mehr an seiner Seite. Aber vielleicht ändert sich das dieses Jahr und unser Flori findet endlich neues Liebesglück? Wir wünschen es ihm auf jeden Fall! Und wir wünschen ihm natürlich auch, dass er weiterhin so erfolgreich ist und uns viele schöne Stunden vor dem TV ermöglicht. Wir freuen uns schon darauf!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...