Andy Andress – Alles Gute zum Geburtstag!

Andy Andress – Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Popschlager-Sänger Andy Andress feiert seinen Geburtstag. Im Herbst ist ein neues Album geplant.

Andy Andress
Andy Andress

Andy Andress erblickte am 23. Juli 1984 in Kassel das Licht der Welt. Früh begeisterte sich der kleine Andy für Musik und komponierte noch als Kind seine ersten Lieder. Seine ersten Auftritte in Diskotheken hatte der Sänger im Alter von 14 Jahren. 2008 erschein seine erste Single „Nicht mehr dein Playboy“, die sofort in die Partyschlager-Charts einstieg. 2010 folgte das erste Album mit dem bezeichnenden Titel „Start frei“.

Popschlager-Sänger aus Köln

Mittlerweile lebt Andy Andress in Köln, kann auf neun Alben und zahlreiche Duette zurückblicken, unter anderem mit Rosanna Rocci, Mike Bauhaus oder Jürgen Peter. Neben seiner Karriere als Musiker und Komponist betreibt Andy Andress die Party- und Eventagentur „Family-Event“, mit der er Veranstaltungen in ganz Deutschland und Schlagerreisen organisiert.

Neues Album im Herbst

Anfang des Jahres machte Andy Andress Schlagzeilen, denn der Sänger änderte nicht nur seine Haarfarbe in silbergrau, sondern ließ sich auch seine Männerbrüste wegoperieren, wie „Bild“ berichtete. Im Juni erschien seine neue Single „Nachts wenn alles schläft“, im Herbst soll das neue Album „Zeitreise“ folgen.

Wir von SchlagerPlanet gratulieren Andy Andress herzlich zum seinem 35. Geburtstag!

© Andy Andress/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...