Happy Birthday Norbert Endlich!

Endlich Geburtstag!

Wir alle kennen Norbert Endlich, den Gründer von H&N. Heute wird der charismatische Sänger 61 Jahre alt. SchlagerPlanet wünscht alles Liebe und ein tolles Fest!

Norbert Endlich Geburtstag
Norbert Endlich (mit Gitarre) hat heute Ehrentag!

Der musikbegeisterte Norbert Endlich studierte einst in Weimar an der Musikhochschule. Dort traf er Holger Flesch, mit dem er kurz darauf die Kultband H&N gründete. Mit ihren Liedern konnten die zwei starken Männer einige Hits landen. So sind „Baby aus Halle“, „Flic flac in die Nacht“ oder „Zwei Handvoll Träume“ auch heute noch sehr bekannt und beliebt.

1988 trennte sich jedoch die erfolgreiche Band. Seitdem arbeitete Norbert Endlich als Komponist und Produzent mit unterschiedlichen Künstlern zusammen. Seit ein paar Jahren ist er auch der Produzent seiner Tochter Ella Endlich. Privat ist Norbert Endlich glücklich mit der Starmoderatorin Carmen Nebel. Die beiden kannten sich schon seit langem, gefunkt hat es aber erst nach 25 Jahren, genauer im Jahr 2011.

Aus gegebenem Anlass wünscht SchlagerPlanet viel Erfolg im Beruf und ein wunderbares Familienleben!

H&N/youtube
Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...