Happy Birthday Norbert Endlich!

Alles Gute zum Geburtstag, Norbert Endlich

Endlich Geburtstag!

Wir alle kennen Norbert Endlich, den Gründer von H&N. Heute wird der charismatische Sänger 62 Jahre alt. SchlagerPlanet wünscht alles Liebe und ein tolles Fest!

Der musikbegeisterte Norbert Endlich studierte einst in Weimar an der Musikhochschule. Dort traf er Holger Flesch, mit dem er kurz darauf die Kultband H&N gründete. Mit ihren Liedern konnten die zwei starken Männer einige Hits landen. So sind „Baby aus Halle“, „Flic flac in die Nacht“ oder „Zwei Handvoll Träume“ auch heute noch sehr bekannt und beliebt. Das Duo trennte sich 1988. 25 Jahre später erschien 2013 mit „Früher oder später“ ein letztes Album der beiden.

Norbert Endlich und Carmen Nebel

Seit der Trtennug der beiden Schlagersänger arbeitete Norbert Endlich als Komponist und Produzent mit unterschiedlichen Künstlern zusammen. Seit ein paar Jahren ist er auch der Musikproduzent seiner Tochter Ella Endlich. Seit 2010 produzierte Norbert Endlich alle Alben seiner Tochter, auch ihr aktuelles Schlager-Werk „Im Vertrauen“. Privat ist Norbert Endlich glücklich mit der Moderatorin Carmen Nebel. Die beiden kannten sich schon seit langem, gefunkt hat es aber erst nach 25 Jahren, genauer im Jahr 2011.

Aus gegebenem Anlass wünscht SchlagerPlanet viel Erfolg im Beruf und ein wunderbares Familienleben!

© H&N/youtube
Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...